wir haben da schon sehr viel gekauft.Klasse Quallität da massiv.Kompetente Verkäufer die auch geduld haben.Eine große Auswahl.Auch wenn man mal ein kleines geschenk braucht.Sehr zu empfehlen.

Betten / Wohnaccessoires in Kappeln an der Schlei

bin freundlich bedient und beraten worden.Mußte auf meine Wäsche nicht lange warten.man kann auch einen termin ausmachen wann man seine wäsche wieder abholen möchte.

Wäschereien in Kappeln an der Schlei

kann ich nur empfehlen,das ist ein arzt dem man vertrauen kann.habe es selbst erlebt

find ich ok zwar reichlich auswahl aber alles zu eng,und manche verkäufer haben keinen Plan

Kaufhäuser / Sportbedarf in Kappeln an der Schlei

nur gute.Fast immer alle Medikamte vorhanden.wenn nicht wird es nach hause gebracht.

Apotheken in Kappeln an der Schlei

schade ist es das man keine Teppiche bekommt.verkäufer sind fast allekompetent.Große auswahl

Gartencenter / Baumärkte in Kappeln an der Schlei

Kaufe sehr gerne dort,weil immer alles frisch ist.Sehr gut zu empfehlen der Kuchen und die Torten

Bäckereien / Konditoreien in Kappeln an der Schlei

Ein golocal Nutzer Das ist ja ein Ding, den Bäcker gibts noch. Da durfte ich mir als kleiner Junge ab und zu eine Kugel Eis holen, wenn ich bei Oma und Opa zu Besuch war :-)

habe mal meine orginialfernbedinung bestellen wollen ,gab es aber nicht mehr.die nette verkäuferin hat darauf hin alles getan um eine gleichwertige zu finden und es hat geklappt.das fand ich mal richtig Kundenfreundlich

Versandhandel in Kappeln an der Schlei

mann kann oft mal ein paar schnäppchen machen,man muß aber auch gut hinschauen.das schöne ist man bekommt fast alles in großpackungen

Schiffszubehör in Kappeln an der Schlei

Ich finde die palette einfach urig.die bedienung ist freundlich und zuvorkommend.Kann ich nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Kappeln an der Schlei