Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 9957 Bewertungen


    Leider hatten wir eine sehr unfreundliche Beratung die auch nicht auf unseren Sohn eingegangen ist. Nach einer Telefonischen Beschwerde wollte man es klären hat sich aber nicht mehr bei uns zurück gemeldet. Die Auswahl im Laden ist sehr groß aber wegen Corona durften wir uns die Modelle nicht anschauen. Man hat uns 3 Schultaschen hingestellt und das war es. Das nächste Mal bestellen wir online was. Wir hatten eigentlich sogar gleichzeitig 2 Beratungen da wir mit 2 Kindern da waren, mein Mann wurde aber mit dem großen im Laden komplett alleine gelassen.das ist für uns kein guter Service.

    geschrieben für:

    Schulbedarf in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.