es gibt nichts zu meckern immer eine große auswahl an produkten und das zu einer top qualität auch hier werde ich oft fündig !

Werkzeuge in Hamburg

NC Hammer Tom Nr. 10 und trotzdem kein Gutschein gewonnen :'-(
    @nossek- ist mir auch gerade ins Auge gefallen.
    Konzentrat Immerhin insofern besser, als nicht nur Qqqqqqqqqqqqqqqqqrrrrrrrrrrrrrrrrrrwwwwwwwwwww geschrieben wird.
    sermerjung © Na ja ,Sie fährt anscheinend für einen guten Baumarkt von Berlin nach Hamburg und Gera ....Da muß es sich lohnen..

viel auswahl , schnelle lieferung ware ist auch immer top also es gibt nichts daran zu meckern ! :)

Landtechnik in Leeden Stadt Tecklenburg

Immer wieder bin ich hier einkaufen und ja was soll man sagen soviel unterscheidet er sich nicht von anderen Media Märkten , eine gute auswahl top preise ! freundliches personal ! :) immer einen einkauf wert :)

Unterhaltungselektronik / Computer in Berlin

ein muss ! man findet mmer passende schuhe grosse auswahl bequem ! einfach toll ! :)
    freundliches personal wie es sich gehört , immer wieder einen besuch wert ! :) und gerechtfertigte preise aufjedenfall :)

Schuhe in Berlin

Man sollte auf alle fälle mal drin gewesen sein ! :) gute angebote , freundliches personal , viel auswahl , schönes gebäude , gute tarife ich bin sehr zufrieden als kunde und fühle mich in guten händen bei den mitarbeitern :)

Veranstaltungsräume / Freizeitanlagen in Berlin

Sehr große auswahl ! leider bin ich zur zeit nicht allzu oft bei Obi aber sobald ich was benötige in der richtung schaue ich auch hier vorbei , auch cool finde ich as man meist so viele kicks bei einer app dort bekommt deshalb bin ich derzeit dort aber auch zum einkaufen wie sagt wenn ich etwas benötige , TOP :)

Baumärkte / Baustoffe in Berlin-Spandau

an sich nicht viel unterschied zu anderen deichmann märkten , aber ich finde selten mal ein paar schuhe die ich tatsächlich aus deicmann kaufe , aber aufjedenfall eine gute auswahl und recht günstige schuhe , die taschen demnach leider von der qualität auch nicht so besonders aber das müsste man sich denken bei billigen preisen :)

Schuhe in Berlin

Sehr schönes Einkaufszentrum , vielleicht mag es etwas klein sein aber völlig ausreichend ! man findet alles was man so braucht an lebensmittel , klamotten , parfüm , pflegeprodukte alles was man so brauch sogar eine apotheke ! in manchen städten ist das größte einkaufszentrum so groß wie dieses ! und ich finde solche attrakionen wie zu Ostern einen Hasen stall im Einkaufszentrum und einen langen bastellstand für kinder eine super idee ! auch zu weihnachten haben sie sih viel mühe gegeben mit tolen figuren usw !

Kaufhäuser in Berlin

ich finde ds personal sehr nett und humorvoll , arbeiten sorgsam und gehen gut mit ihren kunden um meiner meinung nach , was man nicht von allen supermärkten sagen kann , wenn man etwas nicht gleich findet gibt es auch immer eine gute auskunft von mitarbeitern ich gehe immer wieder gern hier eikaufen :)

Lebensmittel in Berlin

freuntliches Personal , man findet recht viel und meiner meinung nach besser als Toom da ich es größer empfinde und es am nähesten am zentrum liegt was ich sehr praktisch finde

Werkzeuge in Gera