Ich finde das Kino Cineplex großartig!
    Die Eingangshalle ist groß und wird oft mit Filmfiguren& -plakaten geschmückt. Man hat eine gute Übersicht und das Popcorn, Slasheis, Getränke, Gummibärchen... schmecken sehr lecker!! :) Die Kinosäle sind groß und die Sitze bequem. Die Filme werden auf riesigen Filmleinwänden in einer hohen Qualität und mit richtig gutem Sound gezeigt. Das Filmprogramm ist auch super. Für jeden Typ ist ein Film dabei. Der Preis für Essen und Getränke ist zwar hoch, aber dafür sind sie sehr gut. Auch 3D wird angeboten. Insgesamt ist eine tolle Atmosphäre in diesem Kino!!! :)

Kinos in Marburg

IKEA ist riesig und etwas unübersichtlich, ABER ich finde IKEA klasse. Man hat eine Riesenauswahl und findet bestimmt etwas, was einem gefällt. Man kann tolle Regale, Zimmer ... einrichten wie man möchte. Es macht großen Spaß mit der ganzen Familie dort einzukaufen. Man entdeckt tolle Möbel und durch die verschieden eingerichtete Musterzimmer bekommt man eine gute Vorstellung wie es bei einem zuhause aussehen könnte. IKEA ermöglicht einem auch in ganz kleinen Räumen durch praktische Möbelzusammensetzungen großen Stauraum zugewinnen ohne das es zu eng oder ungemütlich wirkt! Auch das Essen ist lecker. Wer jedoch zu IKEA fährt muss sich einen Tag Zeit nehmen, um sich alles in Ruhe anzugucken und um schöne Kleinigkeiten zu entdecken. Wer ein Bett bei IKEA kaufen möchte, sollte genau auf die Stabilität achten, denn nicht alle Betten sind sonderlich stabil. :)

Möbel / Küchen in Siegen

Wenn man in das Restaurant reinkommt wird man gleich freundlich empfangen. Das Buffet ist sehr lecker. Es gibt viele verschiedene chinesische Gerichte, die man mit Stäbchen essen kann, aber auch mit normalem Besteck. Wenn man freundlich fragt wird einem verständlich erklärt wie man mit Stäbchen umgeht. Das Restaurant vermittelt einem eine chinesische Stimmung, in der man entweder gemütlich zu zweit essen kann oder festlich mit der Familie. Besonders die schönen kleinen Fische, die fröhlich in ihren Aquarien umher schwimmen, sind toll für Kinder. Die Bedienung ist sehr nett und erzählt einem auch mal etwas über ihr Heimatland, wenn man interessiert ist.

Chinesische Restaurants in Biedenkopf

Ich finde die Gebäckstücke sehr lecker. Besonders die speziellen Aktionen gefallen mir. Zum Beispiel in der Weihnachtszeit mit den tollen Plätzchensorten in den ansprechenden Tütchen. Aber auch der Weihnachtsstollen ist äußerst köstlich. Die gemütliche Gestaltung in manchen Filialen ist schön und ermöglicht ein gemütliches und angenehmes Feeling. Die Preise liegen jedoch eher in dem mittel bis hohem Bereich, man bekommt dafür aber auch mundende Produkte.

Bäckereien / Lebensmittel in Biedenkopf

Die Firma Grafikwerk Klee verkauft mir qualitativ hochwertige Produkte und hat mich sehr freundlich und gut beraten. Sie gehen auf individuelle Kundenwünsche ein. Drucke, Entwürfe, Planen, Montage usw. werden ordentlich und sehr gut gemacht. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen, da sie auch noch sehr preiswert ist.

Digitaldruck / Druckereien in Friedensdorf Gemeinde Dautphetal