Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    295. von 399 Bewertungen


    Top. Super Beratung, schnelle Abwicklung, sehr netten Berater gehabt. Kann man nicht meckern. Sehr guter Service, rundum zufrieden gewesen. Nur weiterzuempfehlen für jedermann. Auch in Zukunft werde ich hier her verweisen und natürlich auch hiermit eine positive Bewertung hinterlassen. Ich habe einen Seat Ibiza Fr gekauft, und bis heute nicht bereut. Der Ablauf (von der Bestellung bis zur Abholung) lief komplett unkompliziert. Ich war zum ersten Mal als Kunde bei Hoffmann Automobile um einen Gebrauchtwagen zu kaufen. Gute und professionelle Abwicklung. Schnelle Reaktionszeiten bei Fragen. Freundliches und kompetentes Personal! So soll es sein! Gerne wieder!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.