Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Ich war mit einer Freundin vom 2. August auf den 3. August Gast in einer der Ferienwohnungen des Seeschlösschens. Wir sind vorzeitig nach einer Nacht abgereist. Noch nie habe ich in Deutschland eine so heruntergekommene Unterkunft angeboten bekommen. 4 Betten auf engstem Raum, eines ein Stockbett. Die Bettbezüge wirkten wie aus den 60er Jahren. Schlechter Geruch überall. Defekte Armaturen (Fenstergriff lag abgebrochen herum), schmuddelig, dazu ein Preis, der dem Angebot, auch in puncto Essen, auf das wir am Abend ca. 1 1/2 Stunden warten mussten, in keinster Weise gerecht wurde.
    Kurzum: Nepp. NICHT zu empfehlen!
    1.

    FalkdS Danke für diesen Tipp, zumindest im Namen derer, die das hier lesen und sich warnen lassen...