Ein sehr guter Metzger. Die angebotenen Waren sind immer frisch und lecker und somit nicht verwunderlich dass ich immer hier esse wenn ein Strassenfest in Waiblingen ist da ich mir hier der Qualität sicher bin.
    Sehr lecker auch hier der Wurstsalat und der Nudelsalat:-)

Fleischereien in Waiblingen

Ein sehr schönes. großes Schwimmbad mit mehrer Becken und viel Platz.
    Hier ist für jeden was dabei.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Winnenden

Ein sehr gut sortierter und großer Obi-Markt. Man kann hier alles Mögliche kaufen, Farbe, Tapete, Zubehör fürs Bad, alles was der Hobby Gärtner oder der Handwerker so braucht.
    Ein großer Parkplatz rundet das Ganze ab. Ich bin früher immer zum Obi Markt gegangen wenn ich Kleinigkeiten wie Nägel oder Hammer gebraucht habe. Sollte ich je wieder nach Winnenden ziehen werde ich bestimmt wieder hier vorbei gehen wenn ich was brauche

Baumärkte / Baustoffe in Winnenden

Ich gehe öfters mal mittags hierher zum Essen und bis jetzt war ich noch immer zufrieden.
    Es gibt jede Tag ein Tagesessen und ansonsten die so üblichen Imbiss Gerichte wie Pommes oder Curry Wurst. Die Gerichte schmecken immer frisch und sind immer warm
    Sehr lecker ist hier das Kassler mit Pommes. Die Portion ist für meine Verhältnisse sehr groß und zu einem humanen Preis.

Imbiss in Stuttgart

Eine kleine Filiale des Netto Marken-Discounts. Hier kauf ich zwar sehr selten ein aber wenn man nur ein paar Kleinigkeiten benötigt ist dieses Filale ideal. Es gibt ein kleine Obst-und Gemüsesortiment und ein kleine Maurer Filiale. Die Auswahl ist etwas kleiner daher wie gesagt eigentlich nur dann geeignet wenn man nur Kleinigkeiten braucht. Das Personal ist immer freundlich und Obst-Gemüse Produkte meistens frisch.
    Grosses Manko hier sind die Busverbindungen. Leider fährt hier nur jede Stunde ein Bus so dass man lange an der Haltestelle warten muss. Da es hier auch keine Sitzmöglichkeiten gibt besonders für ältere Leute sehr anstrengend. Wenn die Busanbindung besser wäre würde ich bestimmt öfters hier einkauen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Waiblingen

Sehr lecker Buttercroissants. Schmecken wie in Frankreich und noch so richtig nach Butter. Auch die Schokocroissant sind sehr lecker. Es gibt auch immer wieder was Neues immer passend zur jeweiligen Jahreszeit. So wie im Moment die Galette des Rois. Lecker ....
    Auch die Kaffeespezialitäten sind zu empfehlen.

Bäckereien / Cafés in Stuttgart

Ich hab mit diesem Nagestudio sehr gute Erfahrungen gemacht. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist es ok. Man bekommt relativ gut einen Termin und die Angestellten sind sehr gewissenhaft und kompetent. Es gibt eine sehr große Auwahl von Motiven und für jeden ist was dabei. Wenn ich mir nochmal die Fingernägel machen lasse dann auf jeden Fall hier

Fingernagelstudios in Waiblingen

Die Trölsch Filiale liegt nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt. Die Backwaren sind sehr lecker und immer frisch. Das Brot schmeckt klasse. Besonders mag ich die Eclairs(die es aber nicht so oft gibt) und das Vesperlaible.
    Im hinteren Teil der Filiale gibt es einige Tische wo man gemütlich Kaffee trinken und ein Stück Kuchen essen kann.
    Auch gibt es hier unter der Woche jeden Tag Mittagstisch.
    Mittagstisch werde ich demnächst mal probieren hab aber bis jetzt nur Gutes darüber gehört

Bäckereien in Ludwigsburg in Württemberg

Kleine Bäckerei mit einem Konditor der die französische Backkunst erlernt hat.
    So findet man hier neben Eclairs auch Weihnachtskuchen (buche de Noel) die ich beideraus meinem Heimatland kenne und liebe. Wäre der Bäcker nicht so weit weg würde ich hier noch immer diese Leckereien kaufen.
    Aber auch die süssen Stückle aus der Region sind sehr lecker und immer frisch

Bäckereien / Kaffee in Beinstein Gemeinde Waiblingen

Hier war ich zwar nur einmal aber ich war sehr zufrieden. Ich brauchte damals eine Hochsteckfriseur für einen runden Geburtstag. Ich hab dann ein Bild mitgenommen und war vom Ergebnis begeistert. Es sah wirklich super aus.
    Zumindest was Hochsteckfrisuren betrifft kann ich den Friseur nur empfehlen

Friseure in Winnenden