Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bin erfreut darüber, dass Herr Dietrich unserer Schule 2 LAptops gespendet hat mit denen wir modernen Unterricht machen können.

    geschrieben für:

    Rasenmäher / Berufsbekleidung in Neustadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    HAbe dort vor 37 Jahren unsere Eheringe gekauft.
    Ist ein sehr gutes Geschäft, denn die Ehe hält noch immer ;-)

    geschrieben für:

    Uhren / Schmuck in Neustadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Arbeit des Herrn Kirschner mit den Kindern an der Schule finde ich immer sehr gut gemacht und sehr lehrreich für die Kinder.
    Die Kinder erfahren sehr anschaulich wie sich die "guten" Lebensmittel von den "schlechten" unterscheiden.
    Diese Aktivität außerhalb des LAdens ist ein gutes Beispiel auch für andere.
    Danke für Ihre Bemühungen um gute Lebensmittel.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Neustadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Wir waren am Sonntag nachmittag im Biergarten. Die Enkelin konnte im Spielgarten rumtoben und wir ein Bierchen geniesen und eine kleine Brotzeit vertilgen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Abensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Die Brauereibesichtigung ist wirklich ausgefallen - muss man gemacht haben.
    - Ein Wermutstropfen!
    Es wäre halt schön wenn man den Turm auch mal ohne die Brauereiführung besichtigen könnte.

    geschrieben für:

    Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Abensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine wirklich gute Beratung und ein breites Angebot an Naturprodukten finden sich in diesem kleinen Laden. Ich muss die nächsten Tage mal wieder reinschauen.

    geschrieben für:

    Betten in Offenstetten Stadt Abensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Habe mir ein neues Bett mit MAtratze gekauft. Die freundliche Verkäuferin hat mich auf fast alle Matratzen gelgt und die opimale MAtratze für mich herausgesucht.
    Auch meine Frau hat sich inzwischen eine neue Matratze dort gekauft.

    geschrieben für:

    Betten / Wohnaccessoires in Abensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich kaufe hier schon seit über 20 Jahren meinen Spargel. Der ist da immer frisch und auch billiger. Frau Blümel bedient sehr nett und inzwischen ist auch die Tochter schon im Hofladen tätig. Nett siind auch die Zuckertütchen mit Gutscheinen, die es in den umliegenden Cafes gibt.

    geschrieben für:

    Obst und Gemüse / Landwirtschaft in Sandharlanden Stadt Abensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Habe mir hier den ersten BMW gekauft.
    Nach dem ersten Kundendienst war mein Auto innen gesaugt und außen tiptop gewaschen.
    Das hatte ich bisher noch nie erlebt.
    Das ist wirklich ein toller Kundendienst. natürlich war die andere Arbeit am Auto auch super.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Gaden Stadt Abensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Prima! - Keinn Leergutautomat - Da gibt es Menschen, die das Leergut in Empfang nehmen.
    Sehr gut die Fischtheke in den Wintermonaten. Da kaufe ich mir gerne ein gutes Stück.
    Ganz toll frisches Olivenöl in Kanistern aus Griechenland.
    Auch die Auswahl an Weinen befgeistert mich immer wieder.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Getränke in Abensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.