Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 28)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Wir waren am Sonntag nachmittag im Biergarten. Die Enkelin konnte im Spielgarten rumtoben und wir ein Bierchen geniesen und eine kleine Brotzeit vertilgen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Abensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Gerhard hat eine saubere Arbeit geliefert. Seine Erfahrung zeigt große Kompetenz. Leider musste ich das eine oder andere noch etwas nacharbeiten. Was allerdings bei den hohen Alter vom Gerhard völlig in Ordnung ist.

    geschrieben für:

    Fliesen in Saal an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ein sehr schöner MArkt ich kaufe gerne dort ein. Auch das Cafe lädt zum Verweilen zudem, dass es mit den KAffeeegutsheinen auch kostenlsen KAffee gibt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Alles gut gelaufen!
    Zunächst ein freundliches Gespräch.
    Dann pünkliche und zuverlässige Ausführung.

    geschrieben für:

    Speditionen in Saal an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.