Ich war vom 10.08.2020 bis zum 17.08.2020 auf der Station E4. Ich hatte solche Angst, weil ich vorher so schlechte Bewertungen gelesen hatte, in keinster Weise gab es dafür einen Grund. Ich wurde sehr herzlich in diesem Krankenhaus aufgenommen. Alle Schwestern auf der E4 waren super lieb obwohl sie alle viel Streß haben, vielen herzlichen Dank, ihr seid einfach toll, was ihr leisten müsst, müssen andere erst einmal so bewältigen.
    Meinen ganz besonderen Dank gilt den Ärzten, die zu jeder Zeit für mich da waren, alle Ängste genommen haben und mir jede Frage beantwortet haben.
    Herr Dr. Ristig der mich operiert hat, Dr Mohamad El-Ahmar, einfach eine Perle, auch was das menschliche anbetrifft Herr Ole Schäfers und die Liebe Melanie Dietrich, Ihnen allen, herzlichen Dank für die tolle Betreuung, ich habe mich Rund um wohl gefühlt, wurde nie allein gelassen, auch jetzt zu Hause nicht. Was sie alle Leisten, kann man nicht genug würdigen und Loben!!!!!! Lieben Dank Ihre Katrin Dehnhardt

Krankenhäuser in Schwerin