Meine Frau und ich fuhren mit dem Rad zum Frühstück zum Hogarts.
    Wir wurden schnell bedient. Das Essen war lecker, reichhaltig und sah optisch schön angerichtet aus.
    Das Personal war freundlich und entspannt.
    Das Preis - Leistungs Verhältnis befand sich im oberen Bereich. Alles in allem würde ich es weiterwempfehlen.

Cafés in Hoppegarten

Man hört viel. Man liest noch mehr und darum war es mir wichtig, dass ich mich selber von der Kompetenz des Teams überzeugen konnte.
    Meine Suche galt Lösungen, zum Thema Schutz vor Enteignung, Lastenausgleich etc. Komplexe Themen, die mich seit langem nicht schlafen lassen. Ich vertraue keinem mehr, Keine Bank, keine Versicherungen. Nicht mal mehr meinem Makler. Hier sind alle gut informiert. Egal, ob legale Auslandskonten, Wirtschaftsinformationen oder juristische Fallstricke. Meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Bedingt durch die ernste Situation, die wir gerade erleben ist ein Umdenken zwingend erforderlich gewesen. Danke für die Hilfe und Eure Unterstützung. Ich hoffe, dass ich mich mit dieser Bewertung bei Euch bedanken konnte, für das, was ihr für mich getan habt. Vielen Dank Thorsten Schmidt

Coaching / Unternehmensberatung in Hoppegarten

Bedingt durch Corona ist man zum Umdenken gezwungen. Ich leite eine Firma, die im Küchenberaich aufgestellt ist. Wir waren auf der Suche nach einem Weg, wir wir einfach und schnell unsere Auftragsbücher füllen können.
    Die Ergebnisse mit der Agentur stimmen uns glücklich, weil wir Kosten einsparen und die Anfragen bekommen, die wir haben wollten.
    Ein Bonbon war für uns, dass wir mit der Strategie auch Mitarbeiter gewinnen konnten. Dieses war für uns fast wichtiger, als die neuen Aufträge. Bin gerne Kunde und empfehle sie immer wieder.

Marketing / Grafikdesign in Deutsch Evern

An die Landratten unter uns. Ich war sehr begeistert vom Service, der Beratung und auch von den Preisen, die wir bezahlt haben. Ein Miniurlaub auf dem Wasser. Ich kann es nur jedem empfehlen.
    Danke für den schönen Tag!

P.S. Das Restaurant ist ein Hammer. Es gibt kaum in der östlichen Region von Berlin gute kroatische Küche. Hier ist es beides. Super Lage und gutes Essen.

Bootsverleih / Freizeitanlagen in Berlin