Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die unfreundlichste Ärztin, der ich begegnet bin. Wer sich gegen Impfungen ausspricht, disqualifiziert sich selbst!!

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 18 Bewertungen


    Habe mir ein Fahrrad bei Radwelt gekauft, und dann erst später festgestellt, dass die Teile wie z.b. Scheinwerfer nur das billigste war. Außerdem wurde mir die kostenlose erste Inspektion nicht mehr gewährt, da ich die Zeit um einige Wochen überschritten hatte. Die Inspetktion war dann doppelt so teuer wie in anderen Fahrradwerkstätten.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Motorräder in Bielefeld Gadderbaum

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.