Bewertungen (1)

Als erstmals Privatversicherungssuchende, habe ich auf eine gute, unabhängige Beratung gehofft. Leider wurde ich sehr enttäuscht und hatte mehrere sehr unschöne telefonische und schriftliche Begegnungen mit Herrn Funke.

Zum einen wurde mir ein halbleerer Vertrag, der leicht zu bearbeiten gewesen wäre, mit der Leistungsdarstellung eines anderen Vertrages präsentiert. Selbst bei genauerer Nachfrage, erhält man nur unvollständige Informationen. Somit wurde ich gezielt in die Irre geführt.

Zum Glück habe ich mich an mehrere Versicherungsberater gewendet, die mich vor Schlimmeres bewahren konnten und wirklich hilfreich waren. Beim Telefonat mit Herrn Funke habe ich mich sehr unwohl gefühlt, da ich als Frau erniedrigt und unterschätzt wurde. Ablehnungen nimmt Herr Funke sehr persönlich und reagiert darauf sehr sensibel und unprofessionell. Sexistische Ausfälle und selbst Beleidigungen musste ich mir ebenfalls anhören. Genauere Deskriptionen erspare ich an dieser Stelle.

Zudem ist Herr Funke absolut nicht "unabhängig" und wird von der Hanse bezahlt. Ein absoluter Griff in die Toilette. Ich würde Herrn Andre Funke definitiv nicht weiterempfehlen und dringend von einer Zusammenarbeit mit ihm abraten.

Die Seite ProvenExpert.com, auf der Herr Funke scheinbar viele gute Bewertungen erhalten hat, ermöglicht es Unternehmen zudem selbst zu entscheiden welche Bewertungen angezeigt werden dürfen. Also vorsicht!

Krankenkassen in Solingen