Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Einfach nur Wow! Was für eine tolle Statue. Eine Betrachtung dieses Springbrunnen lohnt sich einfach.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Pelikaan Über 41 "Bewertungen" in gerade mal 4 Tage und allesamt nichtssagend. :(
    FalkdS BerlinFee01, velleicht solltest du dir erst einmal die Zeit nehmen und bei anderen lesen, was sie so unter Bewerten verstehen.
    Für mich gehören da zum Beispiel zwingend brauchbare Informationen über die bewertete Location dazu.
    bearbeitet


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr bund und auf jeden Fall kreativ. Ich finde das Gesicht etwas sehr gruselig.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Statue ist einfach nur beeindruckend. Was ich schade finde, ist das die Frau so traurig drein sieht. Der Faltenwurf ihrer Kleidung ist besonders gelungen. Wie viele Künstler sind heute noch zu solchen Meisterleistungen im stande?

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Stiftungen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Einfach nur schön. Das sagt doch schon alles. Hier kann man so viele schöne Stunden verbringen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der hackesche Markt ist ein Ort, an dem ich gerne zum Spazieren und Shoppen vorbei komme. Hier gibt es immer wieder neues zu sehen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wie imposant diese Statue der Löwen sind. Wow! Fast schon wie echt.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Statue wirkt ein wenig beängstigend. Aber auf jeden Fall zeugt sie von einem echten handwerklichen Geschick.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Was für ein großartiges Denkmal. Einfach nur beeindruckend, was die Menschen damals für schöne Dinge errichten konnten. Ein Denkmal aus einer Zeit der künstlerischen Hochkultur.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Hier kann man es sich gut gehen lassen. Ich schwimme hier gerne ein paar Runden.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hier kann man mit den Kindern eine sehr schöne Zeit verbringen. Genug Platz zum herumtoben.

    geschrieben für:

    Spielplätze / Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.