Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (17 von 75)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    gut besuchter thai imbiss in der nähe vom neumarkt mit wenigen sitzmöglichkeiten. freundliches personal und schneller service (so wie man es eben von asiatischen schnell imbissen gewohnt ist). die gerichte sind standard, nichts weltbewegendes. aber schlecht auf keinen fall. gilt zumindest für das rote thai curry. optimales preis/leistungsverhältnis.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    pizzeria mit angenehmer atmosphäre und genügend sitzmöglichkeiten. der mitarbeiter war stets freundlich und auch die wartezeiten waren gering. der teig der holzofenpizza ist sehr dünn und super knusprig. die pizza selbst ist vom umfang her recht gross und reichlich belegt. der besuch hat sich auf jeden fall gelohnt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 30 Bewertungen


    relativ kleiner supermarkt mit einem riesigen produktangebot aus dem englischsprachigen raum. angeboten werden original englische und us-amerikanische schokolade, tee, gummibärchen, chips, getränke, zeitschriften, bücher und vieles mehr. die produkte sind ziemlich teuer, dürfte aber kaum verwundern.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Feinkost in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    69. von 599 Bewertungen


    das scheinbar grösste kino in köln. leider etwas heruntergekommen, eine renovierung würde daher ganz gut tun. dennoch gut besucht, da die wartezeiten schon enorm waren (15 minuten bis zum ticketschalter). das bild war ok, die leinwand bischen zu klein, doch die soundanlage war nicht gerade state-of-the-art.

    geschrieben für:

    Kinos in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    35. von 56 Bewertungen


    globetrotter bietet ein riesiges sortiment an outdoor artikeln. ob schuhe, kleidung, rucksäcke oder kompasse. hier findet man so ziemlich alles, was das outdoorherzt begehrt. die beratung war freundlich und professionell. die preise sind etwas happig, dafür stimmt der service: habe mir dort ne hose gekauft, leider meine quittung verloren. als ich sie umtauschen wollte konnte sich der kundenberater glücklicherweise noch an mich erinnern. umtausch verlief problemlos.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Camping in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    soll laut mundpropaganda eines der bekanntesten koreanischen restaurants in köln sein. zu recht, wie ich finde. dass man in einem koreanischen restaurant direkt am holzkohlegrill sitzt und isst ist in korea keine seltenheit. in D. allerdings (wahrscheinlich aufgrund von strikteren brandschutzbestimmungen) eher die ausnahme. war lecker. probiert die eingelegten rettiche zum rindfleisch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Koreanische Restaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    einfach nur wow! einer meiner favourites. die einrichtung ist etwas altmodisch und bedarf meiner meinung nach einer generalüberholung. aber das ist in diesem fall nebensache. das hauptaugenmerk liegt ganz klar bei den cocktails. so viel hingabe und einfallsreichtum bei der zubereitung habe ich noch nicht erlebt. richtige kunstwerke werden einem dort präsentiert, der hungry squirrel hats mir richtig angetan. auf jeden fall empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Catering in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    21. von 519 Bewertungen


    gerade zur mittagszeit scheint es dort sehr voll zu sein. und wo es voll ist, ist es für gewöhnlich auch sehr laut. meine begleitung bestellte sich pizza, ich nudeln. ich war fast fertig, da bekam sie erst ihre pizza. die qualität des essens war in ordnung, wohlfühlfaktor gleich null. preise sind ok und für diese form der systemgastronomie angemessen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 707 Bewertungen


    tolles hotel mit super lage und aussicht direkt am rhein. das personal ist profesionell geschult und die zimmer recht sauber. allerdings täte eine renovierung ganz gut. daher einen stern abzug aufgrund des preis- leistungsverhältnisses. ist ein gehobenes hotel, so können es schon mal 150 euro pro nacht schon werden.

    geschrieben für:

    Hotels / Veranstaltungsräume in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 23 Bewertungen


    lust auf was anderes?dann ist das "im herzen afrikas" ein sehr guter tip. relativ kleines restaurant in der hauptbahnhof gegend. ausgesprochen nette und vor allem geduldige bedienung, die einem bei fragen zur speisekarte weiterhilft. war auch bitter nötig, zumal sämtliche gerichte auf der recht übersichtlichen karte, für mich zumindest, so ziemlich nichtsagend waren. serviert wurde uns ein pikant gewürztes hauptgericht mit diversen beilagen, die man auf dünnes brot packt und mit den händen isst. war ungewohnt, aber dennoch lecker. gleiches gilt für die exotisch klingenden cocktails im anschluss. empfehlenswert! vorher hände waschen nciht vergessen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Afrikanische Restaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.