Wirklich ein herausragendes Eiscafe. Auch der Kuchen ist nicht zu verachten. Zudem kann man sich nach dem Umbau des Vorplatzes auch wenig im Grünen fühlen, während mein sein wohlverdientes Eis schlabbert...

Konditoreien / Eiscafés in München

Der wohl touristenfreundlichste Biergarten. Trotzdem auch für Einheimische sehr schön. Am Besten zu Fuß durch den Englischen Garten "anreisen" - natürlich immer der Musik vom Turm nach.
    Und mit Kindern natürlich nicht vergessen: das wunderschöne, alte Karussel im Bungalow an der Seite.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

Grundsätzlich unterscheiden sich die großen Anbieter ja nicht.
    Aber womit mich dieser Laden wirklich überraschte: auch nach den 6 Monaten der Beweislastumkehr in der Mangelgewährleistung hilft man einem hier kostenlos weiter!
    So haben sie mein Handy sogar nach fast zwei Jahren noch repariert - einen solchen Service habe ich bei einem anderen Anbieter noch nie erlebt.
    Ansonsten manchmal etwas längere Wartezeiten, aber die nimmt man dann gerne in Kauf.

Mobilfunk / Internet in München

Sehr gemixt. Habe ein sehr nettes Musical gesehen und bin entsetzt von einem Samba-Abend geflohen. Es kommt also sehr auf das Programm an; das Theater selbst bietet aber beste Voraussetzungen für einen gelungenen Abend.

Theater in München

Selten ein Hotel erlebt, in dem der Service - höchstes Niveau ist hier selbstverständlich - so zuvorkommend und zugleich so dezent arbeitet!
    Nette Zimmer und natürlich eine phantastische Lage.

Hotels in Berlin

Ein weiteres Vapiano, aber in einer der exklusivsten Passagen Deutschlands. Service & Qualität wie gewohnt hoch. Preise angemessen.
    Promi-Faktor: selbst Ribery ist mir hier schon auf der Treppe entgegengekommen...

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in München

Ein golocal Nutzer also ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Die Qualität der Pastagerichte ist unterstes Niveau. Da kann mir der Ribery 5 mal auf der Treppe entgegenkommen. Probier mal die Carbonara bei Vapiano und dann bei einem guten Italiener. Du wirst einen gewaltigen Unterschied merken. Das ist echt McDonalds Fraß. Ok, bisschen stylisch gemacht und schickimicki, wers braucht.

Angenehmes Hotel mit tollem Blick über den Hafen. Seit neuestem harte Konkurrenz direkt nebenan. Unschlagbar aber: die Bar im obersten Stock und die Elbe liegt einem nachts mit ihren Schiffen zu Füßen...

Kultur / Freizeitanlagen in Hamburg

DAS Hofbräuhaus. Wer's mag (und mit Besuchern aus Nicht-Bayern) unten die Schwemme mit etwas mehr Stimmung, ansonsten im 1. Stock ein hübsches Restaurant. Noch günstig, sehr schneller Service, anständige Portionen.

Brauereiausschank / Restaurants und Gaststätten in München