Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 54)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 24 Bewertungen


    Wirklich ein herausragendes Eiscafe. Auch der Kuchen ist nicht zu verachten. Zudem kann man sich nach dem Umbau des Vorplatzes auch wenig im Grünen fühlen, während mein sein wohlverdientes Eis schlabbert...

    geschrieben für:

    Konditoreien / Eiscafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 43 Bewertungen


    Der wohl touristenfreundlichste Biergarten. Trotzdem auch für Einheimische sehr schön. Am Besten zu Fuß durch den Englischen Garten "anreisen" - natürlich immer der Musik vom Turm nach.
    Und mit Kindern natürlich nicht vergessen: das wunderschöne, alte Karussel im Bungalow an der Seite.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Grundsätzlich unterscheiden sich die großen Anbieter ja nicht.
    Aber womit mich dieser Laden wirklich überraschte: auch nach den 6 Monaten der Beweislastumkehr in der Mangelgewährleistung hilft man einem hier kostenlos weiter!
    So haben sie mein Handy sogar nach fast zwei Jahren noch repariert - einen solchen Service habe ich bei einem anderen Anbieter noch nie erlebt.
    Ansonsten manchmal etwas längere Wartezeiten, aber die nimmt man dann gerne in Kauf.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Sehr gemixt. Habe ein sehr nettes Musical gesehen und bin entsetzt von einem Samba-Abend geflohen. Es kommt also sehr auf das Programm an; das Theater selbst bietet aber beste Voraussetzungen für einen gelungenen Abend.

    geschrieben für:

    Theater in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 597 Bewertungen


    Selten ein Hotel erlebt, in dem der Service - höchstes Niveau ist hier selbstverständlich - so zuvorkommend und zugleich so dezent arbeitet!
    Nette Zimmer und natürlich eine phantastische Lage.

    geschrieben für:

    Hotels in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 30 Bewertungen


    Ein weiteres Vapiano, aber in einer der exklusivsten Passagen Deutschlands. Service & Qualität wie gewohnt hoch. Preise angemessen.
    Promi-Faktor: selbst Ribery ist mir hier schon auf der Treppe entgegengekommen...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ein golocal Nutzer also ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Die Qualität der Pastagerichte ist unterstes Niveau. Da kann mir der Ribery 5 mal auf der Treppe entgegenkommen. Probier mal die Carbonara bei Vapiano und dann bei einem guten Italiener. Du wirst einen gewaltigen Unterschied merken. Das ist echt McDonalds Fraß. Ok, bisschen stylisch gemacht und schickimicki, wers braucht.


  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 60 Bewertungen


    Angenehmes Hotel mit tollem Blick über den Hafen. Seit neuestem harte Konkurrenz direkt nebenan. Unschlagbar aber: die Bar im obersten Stock und die Elbe liegt einem nachts mit ihren Schiffen zu Füßen...

    geschrieben für:

    Kultur / Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 149 Bewertungen


    DAS Hofbräuhaus. Wer's mag (und mit Besuchern aus Nicht-Bayern) unten die Schwemme mit etwas mehr Stimmung, ansonsten im 1. Stock ein hübsches Restaurant. Noch günstig, sehr schneller Service, anständige Portionen.

    geschrieben für:

    Brauereiausschank / Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.