Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 272 Bewertungen


    Gutes Essen und toller Ausblick in ruhiger Lage

    geschrieben für:

    Hotels in Bernried am Starnberger See

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Gutes Essen, nettes Ambiente, aber der Service...lag zumindest bei meinem Besuch ziemlich daneben. Zuerst überaus freundlich, im Laufe des Abends hat sich die Laune der Bedienung anscheinend aus nicht nachvollziehbaren Gründen verschlechtert und am Ende kam nicht mal mehr zum Trinkgeld ein Dankeschön. Sowas bleibt dann leider hängen...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Ein wohnlich eingerichetes Studio mit abwechslungsreichem Programm, duschen und Saunen. Ich war sehr überrascht, dachte nicht, dass ich in einem Fitness Studio landen würde. Atmosphäre und Betreuung find ich toll, es macht Spaß dahin zu gehn. Alles passt gut zusammen.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Feldafing

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.