Der Shop hat ein super tolles Sortiment und sehr gute Preise! ab einem Bestellwert von 40€ sogar kostenfrei versendet. Superschnelle Lieferung innerhalb eines Tages!
    Alles Top!

Danke sagt www.Reifen-Felgen.de

Versandhandel / Tabakwaren in Leipzig

nil Ich finde das noch besser wenn Kunden bei einem Shop über den Service fuer den Kunden und Einhaltung gesetzlicher Gewaehrleistungsansprueche berichten und er dadurch auffaellt. Damit scheint der Shop augenscheinlich laut der Eintragungen hier erhebliche Probleme zu haben. Ist das nicht schon Standard das innerhalb eines Tages geliefert wird, da fallen mir gleich drei weitere richtig grosse Shops ein , die vermutlich Marktfuehrer sind, bei denen ich gerade bestellt habe und das ist ja toll das ab 40 euro kostenfrei versendet wird, und das im Jahr 2016 wow, also in den vielen Dampferforen werden Shops empfohlen die dann schon komplett kosternfrei oder ab 20 Euro kostenfrei liefern das macht dann den Einkauf deutlich guenstiger. Aber ist ja schoen das, nach den augenscheinlich unglaublich vielen negativen Bewertungen hier der Versand auch kostenfrei ab 40 Euro erfolgt. Wenn das mein Shop waere wuerde ich mir eine andere Werbeanzeige als "ab 40 euro versandfreier Versand" und die Aussage "tolle Preise" ( was auch immer mit "toll" gemeint ist ) wuenschen. bearbeitet