Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    45. von 71 Bewertungen


    Trotz Corona - Besitzer neuer E-Bikes und das nicht Online. Nach einer telefonischen Beratung mit Frau Ulbrich von Kraftrad konnten wir vor Ort die bereitgestellten Räder Probe fahren.
    Wir waren vom Angebot vollkommen überfordert und fühlten uns bei Kraftrad gut aufgehoben. Gezielt erhielten wir von Frau Ulbrich die Räder bereitgestellt und bei meiner Frau war es direkt die erste Auswahl, welches die richtige war. Wir entschieden uns für das Gazelle Rad Arroyo.
    Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

    Frau Ulrich empfahl uns noch das Zubehör und wir deckten uns noch mit einem Handyhalter, Schlosserweiterung und einem Festmontagekorb ein.


    Die erste Inspektion kann kommen - natürlich bei Kraftrad.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Pulheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.