Es ist eine Frechheit wie Canyon mit Kunden umgeht.
    Weder eine Antwort auf Nachrichten bekommt man und am Telefon wird man abgewimmelt bzw. es wird einem einfach mitgeteilt, das man diesen "Service" derzet nicht anbietet, was noch nie der Fall war. Ich habe mir das Precede:ON geholt als Jobrad. So ein miserables Fahrrad hatte ich in meinem Leben noch nicht. Die Montage wurde von jemanden gemacht der keine Ahnung von irgendetwas hat. Schrauben wurde zerstört und einfach drin gelassen, die Nabe vom Vorderrad wurde so fest zusammengeschraubt als sollte sie sich nicht bewegen usw. Es kann ja mal etwas passieren, aber das! Inzwischen habe ich 5 platte Reifen gehabt und die lapidare Antwort war, niemand hat so ein Problem je bei diesem Rad gemeldet! Das ich nicht lache, wenn man keine Nachrichten liest und beantwortet wird man diese Nachrichten auch nicht sehen! Es hat den Anschein als wäre während der Montage einfach abgebrochen worden. Im Akkufach wurde das Schaumpolster einfach mit den Abdeckband liegen gelassen, also einfach nicht abgezogen und der Schaumstoff richtig eingeklebt. Die Halterung des Akkus ist schief, nur durch einen Trick ist es möglich den Akku aus dem Akkufach herauszunehmen. Der eigentliche Mechanismus funktioniert überhaupt nicht. Nachdem ich Canyon sogar anbot das Fahrrad selbst in Koblenz vorbei zu bringen (ich wohne in München) bekomme ich einfach keine Antwort darauf. Jetzt ist es mir egal Canyon kann das Rad einfach selbst abholen zu deren Kosten.
    Lasst die Finger von den Rädern, ich höre in letzter Zeit von vielen Anderen auch diverse Probleme. Es ist ein absolutes Armutszeugnis, das Wort Service gibt es hier nicht!
    Wenn ihr dort kauft, stellt euch auf No Service ein!

Fahrräder / Sportbedarf in Koblenz am Rhein