Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Der Trölsch in der Myliusstraße ca 100m vom Bahnhofseingang entfernt bietet den Kunden gute praktische Öffnungszeiten, ein angenehmes Sitz- und Stehkaffee im hinteren Teil des Ladens und eine große Auswahl an leckeren Broten und Brötchen. Vor allem die verschiedenen belegten Brötchen sind lecker, machen satt und es gibt immer eine große Auswahl. Zwar ein bisschen teuer aber absolut den Preis wert.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 21 Bewertungen


    Immer wenn Geburtstage von Freundinnen anstehen und ich auf die Schnelle kein Geschenk mehr auftreiben kann, verschenke ich Gutscheine für Milk & Honey. Besonders "Wolke 7" soll sehr die Geschmäcke meiner Bekannten getroffen haben. Dabei ist nicht nur das Verwöhnprogramm gut, sondern auch die Mitarbeiter unglaublich freundlich. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige / Saunabäder in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Die Rockfabrik -kurz RoFa genannt- ist seit Jahrzehnten ein Meilenstein der Feierkultur in Ludwigsburg. Dort treffen sich alte und junge Rocker, Metaller und Alternative zum Abfeiern. Stimmung ist immer gut und es kommt quasi nie zu Drängeleien oder Schlägereien weil so gut wie alle nur zum gemeinsamen Feiern und nicht zum Pöbeln oder Wut auslassen die RoFa besuchen. Für Metall- und Rockfans ein absolutes Muss!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Ambiente ist sehr angenehm im Ratskeller und es wird nicht zuletzt deswegen bei Alt und Jung geschätzt. Man trifft dort abends junge Leute, die den Abend ausklingen lassen, genauso wie Geschäftsleute, die dort ein After-work oder ein Geschäftsessen/-trinken abhalten. Kellner sehr freundlich, Preise eher angehoben, aber man fühlt sich dort stets wohl, da bezahlt man gerne auch mal einbisschen mehr.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Ludwigsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das "Elso" El Sombrero bietet in mediteranem Flair eine nette Atmosphäre zum Abhängen oder den Abend ausklingen zu lassen. Die Bedienung ist leider nicht allzu freundlich, vor allem wenn der Laden voller wird, lässt der Service rapide nach. Dafür sind die Tacos sehr lecker und auch der Wein ist kein Billigfusel sondern eher ein guter Tropfen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Die Tanzschule Monro bietet alle möglichen Tanzkurse zu verschiedenen Zeiten. Es gibt die Möglichkeit eine Zeit lang zum Probetraining zu kommen und unverbindlich teilzunehmen. Vorteil ist, dass man sich dabei auch Zeit lassen kann und die Mitarbeiter dabei nicht allzu kleinlich sind. Direkt kann ich vom HipHop-Kurs berichten der immer sehr gut und motivierend war.

    geschrieben für:

    Tanzschulen in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 34 Bewertungen


    Gut ausgestattetes Möbelhaus außerhalb von Ludwigsburg. Parkmöglichkeiten gibt es genug, das beinhaltete Restaurant bietet erstaunlich leckeres Essen und der Service ist auch sehr gut. Ich gehe dort immer gern vorbei wenn ich an den Monrepos-See zum Rudern gehe, liegt absolut auf dem Weg und man findet immer ein praktisches Schnäppchen. Die Mitglieder-Aktionen sind meist sehr lohnenswert.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Die blaue Agave ist eine nette Cocktailbar in der Laufnähe des Ludwigsburger Bahnhofs. Freitags und samstags gibt es eine Happy Hour, in der die Cocktails nur 5 Euro kosten, da lohnt sich der ein oder andere Besuch gleich doppelt :) Es empfiehlt sich aber frühzeitig zu reservieren da es oft recht voll ist. Service ist ok, aber nicht überragend.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Das Kullmans Diner ist ein American Style Restaurant am Westausgang des Ludwigsburger Bahnhofs, Anfahrt ist deshalb problemfrei. Es befindet sich ca 200m von der Arena in Ludwigsburg entfernt, sodass man vor einem Konzert sich dort noch stärken kann. Zweimal die Woche gibt es eine All-you-can-eat-Aktion mit Chicken-Wings oder Hamburgern. Nur für Vielesser geeignet ;)

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Für Kinder absolut empfehlenswert, aber auch die Eltern haben hier oft ihren Spaß. Man sieht auch sehr viele nicht-local Besucher, die einen Besuch in Ludwigsburg mit dem Märchengarten abrunden. Das Ganze befindet sich in der wunderschönen Kulisse des Ludwigsburger Schlosses und bieten kleine Boote zum fahren und so ziemlich alle Figuren aus Märchen.

    geschrieben für:

    Botanischer Garten in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.

    Frau_Hölle Ich fand es auch wirklich sehr schön hier, war mit meiner Enkelin da. Sie war ganz auch ganz begeistert.