Das Eis an sich ist zwar in Ordnung, aber die Mitarbeiter sind weniger freundlich und die Atmosphäre ist nicht so angenehm wie beim Konkurrenten "Olivier" nahe des Marktplatzes. Der Service ist meist auf "Was darfs sein?" und auf das Bringen des Eises beschränkt, small talk oder sonstige Höflichkeiten gibt es hier leider nicht.

Cafés in Ludwigsburg in Württemberg

Das Gaston liegt zwar recht gut und sowohl Preise als auch Getränke sind in Ordnung aber ich fühle mich dort irgendwie nicht recht wohl. War nur ca 4 mal dort, hatte aber leider jedes Mal einen eher desinteressierten Kellner erwischt, was die Atmosphäre nicht unbedingt verbessert hat. Meinen Begleitungen ging es ähnlich, aber vielleicht war das nur der subjektive Eindruck.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Ludwigsburg in Württemberg

Die Emporio-Bar liegt sehr gut gelegen nahe der Haupteinkaufsstraße in Ludwigsburg und bietet gute Cocktails, eine normale Bierauswahl und schicke Inneneinrichtung. Man kann dort ganz gut den Abend ausklingen lassen, wenn es kälter wird stehen Decken zur Verfügung, damit man trotz eisiger Temperaturen den Abend genießen kann. Mir persönlich sind jedoch das Klientel und die Kellner ein bisschen zu schick und oberflächlich, aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache.

Bars und Lounges in Ludwigsburg in Württemberg