1. via iPad

Nett und zügig.

Tischlereien / Fenster in Lichterfelde Gemeinde Schorfheide

2. via iPhone

Der Arzt und die Schwestern sind immer nett und sehr korrekt zu mir. Ich verstehe die Bewertung vorher nicht. Natürlich kommt es zu Wartezeiten, jeder will ja genau untersucht werden. Da gilt es: "wo die Arztpraxis voll ist, da ist der Arzt sehr gut und wo es leer ist, ist Vorsicht geboten". Ist doch logisch. Lieber etwas warten und dafür eine richtige Diagnose.

Absolut zu empfehlen! Die beste Lackiererei in der Region.
    Schnell, zuverlässig und einfach top. Immer sehr netter Umgang, genau wie man sich es wünscht. Da gibt es nicht zu deuteln.

Autolackierer / Lackierereien in Letschin

4. via iPhone

Das Schlimmste, was Einem passieren kann, in den ersten schweren Stunden, wenn man sich plötzlich um einen Verstorbenen
    kümmern muss: Telefon-AB, unfreundliches Personal, keiner schein Zeit zu haben und zu guter Letzt, bekam ich eine Telefonnummer ganz wo anders in Berlin angesagt. Diese zeitraubenden unmöglichen Kontakte wünsche ich keinem.

Bestattungsbedarf in Potsdam

5. via iPhone

Ganz kurz in all dem Stress, einen ganz besonderen Dank an die nette Betreuung und sehr fachkundige Beratung in den dunkel Stunden dieser Wochen. Der einzige Lichtblick ...

Bestattungsbedarf / Bestattungen in Berlin

6. via iPhone

Der beste fachkundige Arzt, der mir je im Leben begegnet ist.
    Einfach super! Wenn man wirklich ein medizinisches Problem hat, ist dieser Arzt sehr zu empfehlen. Natürlich ist diese Praxis voll, das sieht man auch am Andrang im Wartezimmer, sehr gefragt.
    Kompetent, nett und einfach Ahnung.
    Danke!

Das 2. Jahr nutzen wir diesen tollen Partyservice und wollen einfach mal ausdrücken, wie zu Frieden wir mit der Landfleischerei sind. Ob großes oder kleines Büfett, es ist wunderschön und mit Liebe hergerichtet. Dass das Fleisch super ist, egal ob Spanfeckel oder der Plattenaufschnitt, ist nochmal erwähnenswert. Süßes, Obst und Gemüse sind ebenso tadellos. Alle Gäste sind begeistert und dies trägt hauptsächlich zur guten Stimmung bei. Wir können die Landfleischerei nur wärmsten empfehlen. Und bedanken uns bei Familie Auris recht herzlich.

Fleischereien / Lebensmittel in Neutrebbin

8. via iPhone

Etwas kühl, unfreundlich und sehr kommerziell... Massenabfertigung - Naja, Großstadt halt. Wer mobil ist, dem empfehle ich sich einfach im Berliner Umland umzusehen, egal ob im Tierheim Wesendahl oder Ladeburg oder, oder ...

Fachärzte für Tiermedizin in Berlin

9. via iPhone

Sehr netter Service von sehr netten Leuten. Veranstaltungs-Suche auch über das Telefon. Sehr zu empfehlen.

Theater in Bernau bei Berlin

Hallo, ich muss sagen, das Angebot der Theaterkasse ist einfach Klaase. Hebt sich sehr deutlich ab! Und sehr schöne Konzert-Veranstaltungen, die man anderen Ort vergeblich sucht; Natürlich und besonders auch in der Vorweihnachtszeit. Vielen Dank, weiter so ...

Reisebüros / Ticketverkauf in Neuenhagen bei Berlin