Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 16)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    "Multifunktionelles Fitnessanlage"... Konkret: Relativ kleiner Fitnessbereich (Geräte), Tennisanlage, Cocoloco ("Erlebnisanlage für Kinder") usw. Alles in allem gepflegt und schön, aber wer wirklich an Geräten trainieren will, hat hier leider nur eine Minimalauswahl zur Verfügung. Ergänzen kann man durch diverse Kurse und Bodyshapeanwendungen.. Dann gibt es Kids-Kwon-Do (eigentlich Tae-Kwon-Do), klasse, vergleichsweise extrem teuer und die Gürtel sind woanders, z.B. normale Kurse Tae-Kwon-Do gar nicht anwendbar / übertragbar, weil anders trainiert wird ....
    Reiner Horror ist das Cocoloco: Frittenduft, schlecht gewartete Hüpfburgen und genervtes und unfreundliches Personal.
    Für das normale Work Out sicher ok, und wenn der Preis sowieso keine Rolle spielt. Ansonsten gibt es zielführenderes.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Grünwald Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bestellungen via Homeservice waren durchweg überwiegend ein Reinfall: Die Qualität stimmt einfach nicht ! Ausnahme: Gegrillte Ente ! Hier lecker und gut abgeschmeckt. Der Rest geht nicht. Entweder das falsche geliefert oder die ´Qualität ließ zu wünschen übrig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Grünwald Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 17 Bewertungen


    Als Münchner kennt man die diversen "Hotspots" durchaus, daher ...Nett... Konkret: Sehr eng aneinander gestellte Tische, Service okay, Essen (Vorspeisen, Nudeln, Pizza, Nachtisch) ziemlich durchschnittlich, und dies betraf auch die hochgelobte Pizzen mit Trüffel (ohnehin ein Vergehen ....). Fazit: Netter Italiener, das war´s aber auch. Wenn nicht mehr drin ist,

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.