Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super freundlich, mit einen schönen Kamin was ein warmes Eindruck hinterlässt - besonders jetzt im Winter, kurz vor Weinachten :) Kaffee ist auch super vielleicht nicht so billig aber qualität hat sein Preis

    geschrieben für:

    Bäckereien in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine der schönsten Salsa Locations/Bars in Nürnberg. Versuch mal ein Schnupper Salsa-Kurs am Mittwoch ;)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Eine der besten Salsa Locations in Nürnberg. Da befinden sich zwei Tanzflächen. Unten im Keller für Salsa und oben heisse Disco-Rhytmen. Freitag bis 10 Uhr EIntritt frei! Sonst am Samstag 5 Euro.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 21 Bewertungen


    Ich finde Karstadt als das beste Warenhaus in Nuernberg Zentrum.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 17 Bewertungen


    immer gut mit Mueller. Ich finde das Angebot sher gut und ich kaufe da immer gern ein.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.