Immer das gleiche Zeugs, Einheitsmist, Verkäuferin redet zuviel und ist zu langsam. Kuchen okay aber wid ich von ner freundin weiss schlechte Arbeitsbedingungen für Mitarbeiter.

Bäckereien in Hohenwart Stadt Pforzheim

Blattlaus Das Wort "Einheitsmist" gefällt mir in diesem Zusammenhang( und auch sonst) nicht. Es gibt sicher kein Bäcker bei dem es jeden Tag was anderes gibt, wär ja auch schlimm, wenn plötzlich die geliebte Brezel oder das Stück Apfelkuchen aus dem Sortiment verschwinden würde. Über die Arbeitsbedingungen kann ich nicht urteilen, die kenne ich nicht, aber ich werde immer freundlich bedient.
    Ein golocal Nutzer gebe dir vollkommen recht, Blattlaus - das ist eine sehr unfreundliche Bewertung, die kann man ja mal umschreiben, wenn der "erste Ärger" verraucht ist - was meinst du, anni_kicki?
    anni_kicki jeder sollte zu dem stehen was er sagt; und ich bleibe bei meiner meinung! Unter Einheitsmist meine ich, dass alles gleich schmeckt, teilweise man sogar eingefrohrenes Brot zum Kauf angeboten wird- soviel zu meinen Erfahrungswerten!
    nicole.fahlbruch Ich finde das zu unkonkret...über was redet die Verkäuferin? Versucht sie dich vielleicht zu beraten? Zu langsam beim Einpacken? Beim Kassieren? Vielleicht ist sie ein unsicherer Mensch und möchte dir nur alles Recht machen? Gehst du,obwohl es dir nicht schmeckt,öfter in diese Bäckerei,weil du schreibst:"Immer der gleiche Einheitsmist????" Und wenn ja,warum? Gibt es bei euch nur eine Bäckerei?

ich war schwanger und eigentlich sollte man sich als werdende Mami auf die Termine beim FA freuen, doch die furchtbar unfreundlichen Arzthelferinnen erinnern einen daran, wie genervt man von ihrem Besuch wohl in der Praxis sein mag. Einmak wurde ich vor allen anderen Patienten bloßgestellt, nur weil ich zwecks eines kurzfristigen Termins meinen Mutterpass vergessen hatte. Ein anderes mal wurde mir quasi unterstellt ich würde eine Blasenentzündung simulieren- nach dem anlegen einer Bakterienkultur hatte ich dann aber doch einen schweren Infekt in def Schwangerschaft. Und als man dann nicht wusste welches Bakterium beteiligt war, hat man mir (während ich schwanger war) einfach zwei versch. Antibiotikas verschrieben die ich BEIDE einnehmen sollte. Ich glaube das sagt alles! Also Finger weg!!!