Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich kann nur von ganzem Herzen Danke an Herr Davut Bas sagen.
    Super hilfesbereit, ehrlich und kompetent.
    Meine komplette Kaufabwicklung lief vorbildlich.
    Alle Fragen wurde beantwortet,alle Wünsche erfüllt, die Abwicklung lief Termingenau.
    Was will man mehr.
    Von ganzem Herzen einfach Danke :)

    geschrieben für:

    Automobile in Sprendlingen Stadt Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Meine Oma war hier stationär sechs Tage zur Behandlung.
    Bereits in der Vergangenheit war sie schon mehrfach Patientin in diesem Krankenhaus und bis dato eigentlich immer relativ zufrieden.
    Die Zimmer sind neu gestaltet und freundlich das möchte ich als positiven Aspekt bewerten.
    Das Essen ist durchschnittlich, aber für ein jungen Menschen wäre es nicht ausreichend.
    Leider hat sich das Schwestern Team komplett geändert.
    Der letzte Aufenthalt war katastrophal.
    Die Patientenaufnahme hat über 3 Stunden gedauert.
    Leider hatte man keine Ordnung und Koordination seitens der Angestellten im Krankenhaus. Jeder hat etwas anderes gesagt.
    Auf Station hatte meine Oma ein Einzelzimmer.
    Als sie aufgrund einer Behandlung ihr Zimmer verlassen musste wurde aus ihrem Zimmer, aus dem Kleiderschrank heraus
    ,60 € entwendet.
    Interessiert hat sich niemand für den Vorfall.
    Auch war die Betreuung durch das Schwestern Team dieses Mal nicht zufrieden stellend. Sehr schade, dass es sich so zum negativen gewandelt hat.
    Auch direkte Gespräche mit den Schwestern beziehungsweise der Stationsleitung brachte keine Abhilfe.
    Leider nicht mehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Bensheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Hier ist es nicht möglich mit Bargeld seine Rechnungen zu begleichen.
    Und nein, es hat auch nichts mit einer Corona Regelung zu tun.
    Bargeld ist beim Kauf von Ersatzteilen, oder dem Fahrzeugservice nicht möglich.
    Man akzeptiert nur die Bezahlung via Karte.

    Ich persönlich erwarte bei einem Unternehmen wie der Daimler AG, dass ich mir als Kunde aussuche wie ich bezahlen möchte.
    Bar, mit Karte, oder Vorabüberweisung.
    3.

    masako83 Da gibt es andere die nehmen es sehr gerne :D
    Bei einem Konzern wie der Daimler AG erwarte ich allerdings das ich zahlen kann. wie ich es der Meinung bin zu tun.
    masako83 Wow, das nenne ich Service :)
    Aber ich verstehe das dies viele nicht mehr anbieten, da oftmals die Rechnungen nicht bezahlt werden :(



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gigantisch wie viel Inkompetenz es in einer Firma wohl geben kann.
    Neben der schlechten und sehr vulgären Wortwahl des Vorarbeiters, ist auch seine unfreundliche Art sehr unangenehm.
    Redselig über andere ist er, denn er redet auch gerne über Dinge bei den anderen Nachbarn.
    Danke Nein, nie wieder!
    Die Subunternehmen mit denen zusammengearbeitet wird, sind sehr freundlich gewesen und haben sich sehr wohl gefühlt, es gab bei dem Wetter natürlich auch Kaltgetränke, Kaffee, etwas Süßes.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen / Hochbau und Tiefbau in Lampertheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Felixel Was habt ihr von dieser Firma arbeiten lassen? Wir haben da ebenfalls sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
    masako83 Ich selbst habe den Auftrag nicht vergeben, Auftraggeber ist die Stadt / Versorger.
    Es wurden Wasserleitungen & Stromleitungen neuverlegt.


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Ich war mit der Beratung von Herrn Buchholz mehr als zufrieden. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Man hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Beratung war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Kann ich zu 100 % uneingeschränkt empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr fair. Habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank.

    geschrieben für:

    Automobile in Ettlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Super Preisleistungsverhältnis.
    Sehr gute Verkaufsberatung.
    Absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Super Preisleistungsverhältnis.
    Sehr gute Verkaufsberatung.
    Absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mega freundliches und hilfsbereites Team.
    Hier ist alles perfekt organisiert.
    Sehr gute Kaufabwicklung und Preise sind wirklich gut.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Sindelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Abteilung für Hyundai ist leider nicht empfehlenswert :(
    Abteilung für Volvo ist super.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Jüterbog

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Offene und sehr direkte Beratung.
    Preisleitungsgestaltung ist TOP.
    Absprachen werden immer eingehalten.
    Der Service ist freundlich und kompetent.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.