Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 15 Bewertungen


    Meine Erfahrungen mit dem LRA Rosenheim - da fehlen einen die Worte. In meiner Nachbarschaft wurde für einen Hobbylandwirt ein landwirtschaftliches Wirtschaftsgebäude in exponierter Lage (Außenbereich) im Außensehen eines Wochenendhaus genehmigt. Nach der Fertigstellung wird das Gebäude sehr intensiv für Freizeitzwecke genutzt.
    Das erschreckende, dass Gebäude wäre nach der ständigen Rechtsprechung gar nicht genehmigungsfähig gewesen. Bzgl. der nicht genehmigten Nutzung passiert seitens der Behörden auch nichts.

    geschrieben für:

    Landratsamt / Anwohnerparkausweise in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS MrXY, für diese Entscheidung machst du jetzt das gesamte LRA verantwortlich? Was haben denn das Jugendamt, die Führerscheinstelle, die Zulassungsstelle für Kfz, das Ausländeramt (um nur ein paar wenige zu nennen) damit zu tun? Ist es schlimm, wenn ich das nicht verstehe? bearbeitet
    Ein golocal Nutzer ich kann doch auf nicht auf Grund von Spekulationen, ob Jugendamt, Führerscheinstelle, Anwohnerparkausweisstelle, Standesamt etc. eventuell gute Arbeit leisten, die ich aber nicht beansprucht habe, eine Bewertung vornehmen...

    ...nach dem Motto die Pizza Hawaii war abscheulich schlecht, ich gebe aber trotzdem 4 Sterne weil eventuell die Pizza Calzone lecker sein könnte...?

    .. hier gilt der Eindruck des Users und der Eindruck ist halt schlecht
    bearbeitet
    ubier Wenn der Bau ein Altenteiler werden soll, muß diese Nutzung nicht von Anfang an gegeben sein. Ein/zwei Jahre Zwischennutzung als Ferienwohnung sind zulässig…