In unserem Geschäft gibt es immer wieder (wenige) Kunden, die aus den verschiedensten Gründen ihre Rechnung nicht bezahlen. Hier ist eine sehr sensible Bearbeitung der offenen Forderungen notwendig. Zum einen wollen wir natürlich unser Geld auf der anderen Seite natürlich auch keine Kunden für die Zukunft verlieren. Seit fast 20 Jahren betreut uns Frau Laudenbach bei der Durchsetzung unserer Forderungen. Dabei können wir auf unglaubliche Fachkenntnisse unserer Branche aber auch auf perfektes Wissen im Inkassorecht zurück greifen. Im Laufe der Jahre sind viele andere Dinge hinzu gekommen. Ob es um Arbeitsrecht, Verkehrsrecht oder auch Vertragsrecht geht, bei Frau Laudenbach fühlen wir uns in den besten Händen.

Rechtsanwälte in Gönnheim

Hier habe ich einen Online-Shop entdeckt, der qualitativ hochwertige Produkte (Reisebetten, Decken, Halsbänder, Halstücher) für Hunde (dort werden Hunden "Helden" genannt) anbietet. Ich habe mir sofort (ich habe einen JetSet-Held, der manchmal auch ein schicker Held ist, dann wieder einfach nur ein Alltagsheld und abends meistens ein müder Held ist) für meinen Helden ein Reisebett, sowie zwei Decken (bei mir zu Hause und bei seiner Tagesmutti) bestellt. Klasse finde ich, dass ich diese Teile einfach in der Maschine waschen kann. Das Reisebett ist in einer (passenden) Tasche, handgefertigt und abwaschbar. Was will man mehr. Die Qualität der Patchworkdecken ist hervorragend und ich habe auf jeden Fall Einzelstücke. Klasse! Weiter so! Bin mal gespannt, was dort als nächstes angeboten wird.

Versandhandel in Neuried im Ortenaukreis

Ein kleiner aber sehr professioneller Betrieb. Man kann mit dem Chef auch selbst sprechen. Er erklärt auch alles, was man wissen will. Nicht so überheblich wie in einer großen Werkstatt. Im letzten Jahr konnte ich wegen zweier Hagelschäden an meinem Auto erfahren, dass es nicht immer eine große Reparatur-Werkstatt sein muss. Professionell, mit viel Engagement ging man an die Reparatur. Beim Abholen meines Autos wurde mit Lampen und unter einem Zelt genau geprüft, dass wirklich auch jede Delle behutsam ausgebeult wurde. Dass ich auch die ganze Zeit ein Ersatzfahrzeug hatte, war absolut top!

Autohäuser / Autowerkstätten in Schutterwald

Also McDonald oder FastFood muss es für mich eigentlich nicht sein. Aber wenn ich in Singen unterwegs bin, da gehe ich trotzdem gerne ins McCafe. Mir schmeckt der Cafe und meistens habe ich es eilig, so dass es mir sehr entgegen kommt, dass ich mir hier meinen Cafe selbst holen kann. Naja, sonst gibts nicht wirklich viel zu sagen, McDonald ist halt McDonald. Und bei den Bediensteten kann man Glück haben oder halt manchmal auch nicht. Aber alles in alles bin ich eigentlich immer zufrieden gewesen. Auch Parken vor der Haustüre ist hier meistens möglich. Schauts euch selber an.

Schnellrestaurants in Singen am Hohentwiel

Ist schon einige Tage her (2012), da benötigte ich dringend ein Hotel, in dem ich meine Vertriebsprofis komfortabel für eine spezielle Verkaufsaktion unterbringen musste. Wichtig war dabei die Flexibilität des Hotels auf die verschiedenen Charaktere der Verkäufer einzugehen. Langschläfer, Frühaufsteher, Vegetarier, Sportbesessene, die Vielfalt war groß. In diesem 14 Tagen war ich selbst 2 mal Gast in diesem Hotel und konnte mich von der Professionalität des ganzen Teams überzeugen und beide Mal eine exklusive Küche geniessen. Es waren zwei erfolgreiche Wochen, was natürlich dieses Hotel in besonderen Glanz erstrahlen lässt. Aber ich bin mir sicher, dass das Hotel auch ohne einen geschäftlichen Erfolg strahlt! Glückwunsch!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Steißlingen

Ein nettes gut bürgerliches Hotel, in das ich immer einkehre, wenn ich in Gottmadingen meinen Zahnarzttermin wahrnehme. Im Sommer sitze ist sehr gerne im Biergarten (liegt ziemlich nahe an der Straße, was mich aber nicht stört) und trinke je nach Wetter etwas Warmes oder Kaltes. Die Bedienungen sind alle durchweg freundlich und sehen immer wieder rechtzeitig nach den Gästen im Biergarten. Zum Essen bin ich leider noch nicht gekommen, da ich nach einem Zahnarzttermin meistens nicht gleich etwas essen darf.
    Naja, auch diese Gelegenheit wird kommen und dann melde ich mich wieder an dieser Stelle. :-)

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Gottmadingen

Beruflich haben wir einen Mazda am Start. Das Auto ist absolut okay und der Service des Autohauses Paschke ebenfalls. Grundsätzlich finde ich, dass man sich durchaus ein bisschen mehr um seine Kunden bemühen sollte, aber solange an dem Auto alles in Ordnung ist, reicht es ja auch. Früher unter dem "alten" Chef konnten wir eine sehr viel bessere Kundenbetreueung feststellen. Naja, schade, hoffentlich kann der "alte" Firmenchef seinen Ruhestand geniessen, obwohl es schon sehr nett war, wie man als Kunde umschwärmt wurde. Möglicherweise können die Nachfolger hier ja noch etwas mehr zulegen. :-)

Automobile / Autohäuser in Offenburg

Ob Weihnachtsfeier, Vertriebs-Workshop oder einfach nur gut italienisch essen gehen. Im Vesuvio kann man das. Ein bisschen überrascht bin ich, dass das Vesuvio als Pizzeria gekennzeichnet ist. Ich selbst hätte das Vesuvio eher als klassiches italienisches Lokal bewertet. Das tut aber der Qualität der Speisen absolut keinen Abbruch und hier kann sich das Vesuvio durchaus sehen lassen! Parken geht so, manchmal muss man um drei Ecken rum parken aber das ist es auch wert! Mit Kollegen, Freunden oder auch der Familie habe ich hier schon sehr schöne Essenszeiten verbracht.

Pizza / Italienische Restaurants in Offenburg

Italienisch essen gehen? Dann solltest du durchaus einmal im Trevi in Waltersweier vorbeischauen. Das Essen ist gut, das Lokal heimelig und die Gastleute sehr freundlich. Es gibt sehr viele Stammgäste, die man durchaus auch mehrmals die Woche treffen könnte. Franco kenne ich als Gastronom schon seit Jahren und schätze seine Professionalität als Gastwirt sehr. Die Pizzen sind groß und sehr lecker, auch die Nudelgerichte können sich sehen lassen. Das Trevi liegt jetzt nicht gerade an einer Hauptverkehrsstraße aber ein großes Problem ist es auch nicht, dahin zu kommen.

Italienische Restaurants / Pizza in Offenburg

Hier gehe ich am liebsten zu zweit hin. Ich finde den niedrigen Gastraum sehr ansprechend und wenn man sich viel zu erzählen hat, daneben sehr leckere italienische Spezialitäten geniessen möchte, bietet das Donna Selvatica den richtigen Rahmen. Am besten schmeckt mir dort das Rinder-Carpaccio. Ok, ich gebe es zu, das ist sowieso eine Leibspeise von mir, aber hier in Fessenbach wird sie in sehr guter Qualität serviert und ich freue mich immer schon lange vorher auf diesen Genuss. Die Kellner sind typisch italienisch, sehr freundlich.
    Einer meiner Lieblingsitaliener!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Zell Weierbach Stadt Offenburg