Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Bei einem Bummel durch die City von Offenburg gehe ich gerne ins Café Dreher um mich dort bei einer schönen Tasse Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen für den weiteren Bummel zu stärken. Immer einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.

    Tea Brötchen holen wir nur noch im Dreher. Wie der Name auch schon sagt, sind es "Goldstücke".


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Renovierung meiner 40jahre alten Bäder war eine echte Herausforderung, die ich mit der Firma Straube perfekt abschließen konnte. Das Ergebnis, zwei tolle Bäder und ein tägliches Duschgefühl vom Feinsten! Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Waltersweier Stadt Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wer geht schon gerne in eine Apotheke? Meistens ist man krank, fühlt sich nicht gut und hofft, mit dem Gang zur Apotheke Hilfe zu finden! In Offenburg gehe ich immer zur Stadt-Apotheke und bin immer bestens beraten. Egal, welches Wehwehchen mich plagt, hier hat man immer gute Tipps und auch immer ein offenes Ohr! Kompetente Beratung, nicht immer auf Profit aus, jedenfalls hat man nicht den Eindruck, sondern fühlt sich eher gut aufgehoben! Alle Apotheker/innen sind bestens geschult und man hat den Eindruck, dass man sich hier auch immer um die neuesten Erkenntnisse bemüht! Kann ich nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Apotheken in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Toller Blumenladen! Hier bekommen ich immer die Sträuße, die ich auch gerne verschenke!

    geschrieben für:

    Blumen in Langhurst Gemeinde Schutterwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Kann man einen Lieblingsblumenladen haben? Antwort: Ja klar, was für eine Frage! Wer Blumen und Blumensträuße liebt, ganz beonders das Ausgefallene, das Harmonische, der ist bei Kühnis genau richtig! Man könnte auch sagen, da gibt es täglich "Gottschalk-Sträuße"! :-))
    Besser geht kaum noch. Das Lädchen ist eine Fundgrube von sehr schönen Kleinigkeiten, mit denen man anderen eine Freude machen kann. Nippes, alte Kostbarkeiten, sehr schöe Glückwunschkarten für jeden Anlass! Einfach ein toller Laden! Schade, dass es nicht jeden Tag einen Grund gibt, dort einzukaufen. Ihr seid Top!

    geschrieben für:

    Blumen in Ohlsbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich kenne das Unternehmen schon einige Jahre und bin immer wieder begeistert, was dieses Team leistet. Ob die Internet-Auftritte von Behörden, Gesundheitsportalen oder auch kleineren Firmen. Auch Gaststätten und weitere Gewerbefirmen finden in Web Commerce einen fähigen Partner, der sich um die "Unwegsamkeiten" der virtuellen Welt bestens kümmert!
    26.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Tolles Café! Man fühlt sich ein bisschen wie in Wien.
    Ausgesuchte Confisserie, tolle Kaffeespezialitäten!
    Auch über die Mittagszeit ein leckeres tolles Angebot von kleinen Speisen.
    Samstag Morgen auf dem Markt einkaufen und dann zu einem ausgiebigen leckeren Frühstück ins Gmeiner! Ein absolutes Muss am Wochenende!

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.

    ubier Stimme Dir gerne zu, Familie Greiner ist ein Glücksgriff!


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Firma Näger ist ein alteingessenes Unternehmen, das hundertprozentige Kundenpflege betreibt. Seit Jahren sind wir Kunde und wir werden es noch lange sein! Schnelle Reinigung aller Glasflächen, und wir haben richtig viel Glasflächen. Die Arbeiter stören den normalen Bürobetrieb kein bisschen. Sie sind rücksichtsvoll und gehen behutsam zu Werke.

    geschrieben für:

    Sonstige Reinigungsbetriebe / Gebäudereinigung in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Auch ich bin eher ein Zufallsbesucher des Elefanten in Konstanz. Aber ich war absolut zufrieden. Freundliches Personal, leckeres Essen, süffige Weine und tolles Ambiente. Bei meinem nächsten Besuch in Konstanz werde ich den Elefanten wieder besuchen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Malerarbeiten in unseren neuen Büroräumen mussten leider nochmals komplett ausgebessert werden. Auf der Suche nach einem Malerbetrieb wurden wir bei der Firma Maler-Berg in Ortenberg fündig und nach Abschluss der Arbeiten wussten wir auch, dass wir den "richtigen" Maler gefunden hatten! Professionell wurde die "ungenügende" Arbeit des Vorgängers so ausgeglichen, dass niemand mehr sieht, dass hier nicht von Anfang an eine perfekte Arbeit abgeliefert wurde. Auch das Verhältnis von Kostenvoranschlag zu der letztendlichen Rechnung zeugt von absoluter Professionalität. Diesen Maler kann ich jedem empfehlen!

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer / Altbausanierung in Ortenberg in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.