In unserem Geschäft gibt es immer wieder (wenige) Kunden, die aus den verschiedensten Gründen ihre Rechnung nicht bezahlen. Hier ist eine sehr sensible Bearbeitung der offenen Forderungen notwendig. Zum einen wollen wir natürlich unser Geld auf der anderen Seite natürlich auch keine Kunden für die Zukunft verlieren. Seit fast 20 Jahren betreut uns Frau Laudenbach bei der Durchsetzung unserer Forderungen. Dabei können wir auf unglaubliche Fachkenntnisse unserer Branche aber auch auf perfektes Wissen im Inkassorecht zurück greifen. Im Laufe der Jahre sind viele andere Dinge hinzu gekommen. Ob es um Arbeitsrecht, Verkehrsrecht oder auch Vertragsrecht geht, bei Frau Laudenbach fühlen wir uns in den besten Händen.

Rechtsanwälte in Gönnheim

Hier habe ich einen Online-Shop entdeckt, der qualitativ hochwertige Produkte (Reisebetten, Decken, Halsbänder, Halstücher) für Hunde (dort werden Hunden "Helden" genannt) anbietet. Ich habe mir sofort (ich habe einen JetSet-Held, der manchmal auch ein schicker Held ist, dann wieder einfach nur ein Alltagsheld und abends meistens ein müder Held ist) für meinen Helden ein Reisebett, sowie zwei Decken (bei mir zu Hause und bei seiner Tagesmutti) bestellt. Klasse finde ich, dass ich diese Teile einfach in der Maschine waschen kann. Das Reisebett ist in einer (passenden) Tasche, handgefertigt und abwaschbar. Was will man mehr. Die Qualität der Patchworkdecken ist hervorragend und ich habe auf jeden Fall Einzelstücke. Klasse! Weiter so! Bin mal gespannt, was dort als nächstes angeboten wird.

Versandhandel in Neuried im Ortenaukreis

Ein kleiner aber sehr professioneller Betrieb. Man kann mit dem Chef auch selbst sprechen. Er erklärt auch alles, was man wissen will. Nicht so überheblich wie in einer großen Werkstatt. Im letzten Jahr konnte ich wegen zweier Hagelschäden an meinem Auto erfahren, dass es nicht immer eine große Reparatur-Werkstatt sein muss. Professionell, mit viel Engagement ging man an die Reparatur. Beim Abholen meines Autos wurde mit Lampen und unter einem Zelt genau geprüft, dass wirklich auch jede Delle behutsam ausgebeult wurde. Dass ich auch die ganze Zeit ein Ersatzfahrzeug hatte, war absolut top!

Autohäuser in Schutterwald

Ist schon einige Tage her (2012), da benötigte ich dringend ein Hotel, in dem ich meine Vertriebsprofis komfortabel für eine spezielle Verkaufsaktion unterbringen musste. Wichtig war dabei die Flexibilität des Hotels auf die verschiedenen Charaktere der Verkäufer einzugehen. Langschläfer, Frühaufsteher, Vegetarier, Sportbesessene, die Vielfalt war groß. In diesem 14 Tagen war ich selbst 2 mal Gast in diesem Hotel und konnte mich von der Professionalität des ganzen Teams überzeugen und beide Mal eine exklusive Küche geniessen. Es waren zwei erfolgreiche Wochen, was natürlich dieses Hotel in besonderen Glanz erstrahlen lässt. Aber ich bin mir sicher, dass das Hotel auch ohne einen geschäftlichen Erfolg strahlt! Glückwunsch!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Steißlingen

Hier gehe ich am liebsten zu zweit hin. Ich finde den niedrigen Gastraum sehr ansprechend und wenn man sich viel zu erzählen hat, daneben sehr leckere italienische Spezialitäten geniessen möchte, bietet das Donna Selvatica den richtigen Rahmen. Am besten schmeckt mir dort das Rinder-Carpaccio. Ok, ich gebe es zu, das ist sowieso eine Leibspeise von mir, aber hier in Fessenbach wird sie in sehr guter Qualität serviert und ich freue mich immer schon lange vorher auf diesen Genuss. Die Kellner sind typisch italienisch, sehr freundlich.
    Einer meiner Lieblingsitaliener!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Zell Weierbach Stadt Offenburg

Seit Jahren ist das Versicherungsbüro Matthias Häbe für uns tätig. Ob Autoversicherungen oder Elektroversicherungen für unsere Büroausstattung, bei Herrn Häbe sind wir bestens betreut! Ein Anruf oder eine kleine E-Mail mit unserer Frage oder unserem Problem und wir erhalten prompt eine kompetente Antwort oder die entsprechende Hilfe. Gerade wenn es um solche unangenehmen Dinge wie einen Autounfall (zum Glück nur mit Blechschaden) geht, ist es wichtig einen zuverlässigen Partner zu haben. Und den haben wir mit dem Versicherungsbüro Häbe! Kann ich wirklich empfehlen!

Versicherungen in Offenburg

Ob Mini oder BMW, im ahg Autohaus in Offenburg findet man sein Fahrzeug. Zusätzlich bietet dieses Autohaus seit Neuestem auch eine Fahrschule. Finde ich toll! Leider kann ich zu der Qualität der Fahrschule nichts sagen, weil ich derzeit keine Fahrschule benötige, aber schon das Äußere dieser Fahrschule ist ein echter Hingucker! Beim nächsten Mal mache ich ein Foto und werde ich hier hochladen. Da ich BMW fahre, darf ich ab und an den Service dieses Autohauses nutzen. Bin sehr zufrieden und kann dieses Autohaus nur empfehlen.

Autohäuser / Automobile in Offenburg

8. via iPad

Die Ortenau ist bestimmt eine Region in der man fast in jedem Lokal gut essen kann. Der Mühlenhof vereinigt Qualität und Gemütlichkeit bietet wechselnde Spezialitäten aber auch Klassiker wie das Hubertus-Töpfchen. Sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Friesenheim in Baden

9. via iPad

Hier gehe ich immer wieder gerne hin. Wir hatten im Rebstock schon Familienfeiern aber auch geschäftliche Treffen. Ganz besonders zu Weihnachten oder Ostern bietet der Rebstock eine tolle exquisite Atmosphäre und hochwertiges Essen. Ganz besonders beeindruckt mich das vegetarische Angebot!

Hotels in Kehl

10. via iPad

Gestern angerufen und bereits heute war ich zum ersten Mal in dieser Praxis. Mit einem akuten Hautproblem. Dieser Arzt ist auf Monate ausgebucht und hat für akuten Fälle jeden Mittwoch eine Notfallsprechstunde von 8:30 bis 11.00 Uhr. Respekt! Er nahm sich trotz des überquillenden Wartezimmers angemessen Zeit für mein Problem und ich habe ein sehr gutes Gefühl.