Sehr Saubere Zimmer und tolle einrichtung.Das Frühstuck ist sehr reichlich und lecker.Das Personal ist außerdem auch sehr freundlich und herrv.orkomment.Generell auch der Essensberich ist sehr Sauber und und groß.an Essen ist für jeden was dabei.

Hotels in Köln

Das Restaurant ist sehr sehr schön.Das Personal ist sehr freundlich und nett weil sie oft an den Tisch kommen.Das Essen ist auch sehr lecker und sehr schön angerrichtet.Das Hotel kann ich nicht beurteilen aber ich werde bald ein Zimmer buchen und dann darüber berichten.

Hotels in Köln

Sehr schöne Location!Das Personal ist sehr freundlich und da gibt es nichts zu beanstanden.Das Essen ist sehr lecker und auch sonst alle im Essensberuch ist sehr Sauber genau so wie in de Zimmern.Der Preis ist super für das was man bekommt!

Hotels in Köln

Sehr nettes Team.Fängt sofort an und arbeitet schnell und efektiv.Sie gehen vorsichtig mit den Sachen um.Die Preise sind sehr fair da man da sie wirklich sehr schnell arbeiten und sich wirklich sehr ins Zeug legen.Die Jungs sind sehr sympatisch.

Verkehrsbetriebe in Köln

Als erstes ist zu erwähnen das die Lage natürlich Super ist.Das Hotel ist anisch auch wirklich hübsch.Was mir außerde gefällt ist das das Essen sehr lecker ist und immer sehr gut angerichtet ist.Was auch noch sehr gut ist ist das das Personal sehr nett und freundlich ist.Die Zimmer sind sehr Sauber .

Hotels in Köln

EIgentlich gehe ich immer nur in das Kino da dieses mich immernoch am meisten anspricht.Ich finde die Toiletten müssen sauber sein und dort sind sie Sauber.Auch die Preise finde ich nicht zu teuer.Das Personal an der Kasse ist manchmal ein bischen unfreundlich aber das hängt ganz davon ab.

Kinos in Köln

Sir Thomas Uuii... hier schreibt ja ein wahrer Filmfreund über Toiletten, Preise und Kassierer

Die Bar ist sehr toll und ich gehen dort gerne hin da ich die Atmusphäre sehr mag und das Ambiente mich total anspricht.Das Personal ist sehr freundlich und fragt wenn man nichts mehr zu trinken hat.Das mag ich Persönlich sehr da man dann nicht noch selbst fragen muss ob man noch was zu trinken haben darf.Einen besuch ist es auf jeden fall wert für ein leckeres Getränk.

Bars und Lounges / Erlebnisgastronomie in Köln

Das Hotel ist sehr schön und es gibt eigentlich nichts zu beanstanden weil nicht nur das Ambiente stimmt sondern auch das Essen,Personal und alles andere auch.Das Personal ist sehr freundlich und sympatisch.Das Essen ist auch sehr lecker und da müsste für jeden was dabei sein.Außerdem sind die Zimmer sehr sauber und schön aufgeteilt.Die Betten sind sehr angenehm und das Kissen ist nicht zu hart und nicht zu weich.Allen in einem ist das Hotel sehr gut und der Preis stimmt auch.Es ist sehr empfelenswert dort hinzugehen und sich für ein paar Nächte dort niederzulassen..

Hotels / Bars und Lounges in Köln

Das Hotel ist sehr schön weil nicht nur die Ambiente stimmt sondern auch das Essen,Personal und alles andere auch.Fangen wir beim Personal an : Das Personal ist sehr freundlich und hervorrkoment .Das Essen ist auch sehr lecker und da ist für jeden was dabei.Außerdem sind die Zimmer sehr sauber und schön aufgeteilt.Die Betten sind sehr angenehm und das Kissen ist nicht zu hart und nicht zu weich.Allen in einem ist das Hotel sehr gut und der Preis stimmt auch.Es ist sehr empfelenswert dort hinzugehen.