Bewertungen (1)

Ich kann es noch immer nicht in Worte fassen, was ich für ein Glück hatte. Jan Moers, gehört wie ich zu den Menschen, die eigentlich nie Zeit haben- weil wir das Helfersyndrom bei unserer Geburt alas Geschenk mit bekommen haben. Heute morgen, Samstag 08:30, war es dann so weit..Ich hatte einen Termin bekommen. Als ich ca.1 Stunde später wieder vor meinem Auto stand, war ich einfach nur glücklich. Ich fühlte einfach nur Glück, als wenn ich einen alten Freund nach sehr sehr langer Zeit endlich einmal unverhofft wieder sah. Wir hatten sehr sehr gute Gespräche, hilfreiche Bildergeschichten,aber nie ein Satz, wie: Sie müssen das, oder jenes machen. Nein, ich hatte wirklich das Gefühl, bei einem alten Freund zu sein, der mir durch sein gesamtes Auftreten, einfach nur einen enormen Schub gegeben hat. Und ja, er hat mich so ganz nebenbei auch behandelt. Ein wunderbarer Mensch, dieser Jan Moers und ja, es war unsere allererste Begegnung heute, kaum zu glauben. Vielen lieben Dank, das Sie sich heute die zeit für mich genommen haben.

Heilpraktiker in Waldbüttelbrunn