Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    84. von 121 Bewertungen


    Finger Weg von diesem Möbelhaus:
    Nach dem Kauf eines Produktes und der Bezahlung hat die Kundenfreundlichkeit ein jähes Ende.
    Bei fehlerhaften Bestellungen und Reklamation fühlt man sich nur noch als Bittsteller und wird entsprechend behandelt. Die Stimmung im Kundenservice bei Reklamationen kann sehr schnell kippen und das Personal wird sehr bestimmend. Dieses Verhalten hat in keinster Weise mit zeitgemäßer Kundenorientierung zu tun und der Wettbewerb wird mittelfristig diesem Unternehmen große Schwierigkeiten bereiten. Also Tipp an die Unternehmensleitung, Ärmel hochkrempeln, interne Strukturen optimieren und Kundenorientierung in die Unternehmensphilosophie einfließen lassen, dann wird in Zukunft auch der Parkplatz vor dem Möbelhaus wieder voller und die Gänge in Möbelhaus wieder belebter.
    Ich werde jedenfalls das Haus langfristig meiden, da die Auswahl an Alternativen in unser Region zum Glück sehr groß ist.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.