Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Gärtnerei ist jetzt zwar nicht besonders groß, aber die Pflanzenauswahl ist zumindest für mich völlig ausreichend. Die Preise sind in Ordnung. Der angebotene Dauergrabpflegeservice incl. regelmäßiges Gießen (der Friedhof ist nur wenige Meter von der Gärtnerei entfernt) ist gerade für ältere Menschen, die sich um die Grabpflege selbst nicht mehr kümmern können, sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Gärtnereien in Kaufering

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Beim Landsberger Land kann man sich einen kleinen Teil eines Feldes "mieten". Für Personen, die keinen eigenen Garten besitzen, ist die ganze Sache super. Ca. 80 qm kosten 50 Euro im Jahr. Auf dem Feld in Kaufering dürfen nur Biosamen genutzt werden. Einerseits eigentlich ein gute Sache, andererseits ist es etwas nervig, da alle Kaufbelege des Saatgutes eingereicht werden müssen.

    geschrieben für:

    Vereine in Kaufering

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Sehr empfehlenswert, es wird ein Online-Shop für Kanus & Kajaks, Kanukurse und ein Kanuverleih angeboten. Ich habe bisher nur den Kanuverleih in Anspruch genommen und kann mich in der Hinsicht nicht beklagen. Die Preise halten sich auch im Rahmen (z. B. 2er Kanadier incl. Schwimmwesten, Paddel für 35 Euro/Tag).

    geschrieben für:

    Boote / Trekking in Kaufering

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Jugendhaus ist ein beliebter Treffpunkt für Kinder und Jugendliche. Das Angebot ist recht umfangreich: Billard, Tischtennis, Kicker, Dart, Brettspiele, PC Zugang, usw.. In der Turnhalle wird jede Woche Fußball und Basketball gespielt. Gelegentlich finden auch Ausflüge, Kochkurse, etc. statt.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Gemeindeverwaltung in Kaufering

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Backwaren von IHLE sind allgemein nicht so mein Fall. Man kann sie zwar essen, aber ein richtiger Genuß sind sie leider nicht. Die Semmeln, Brezen, usw. wirken in der Regel frisch. Die Preise gehen völlig in Ordnung. Das Personal bedient einen zügig und war bis jetzt immer freundlich

    geschrieben für:

    Bäckereien in Kaufering

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Zimmerpreise im Hotel Rid sind meiner Meinung nach etwas zu hoch. Ein Einzelzimmer kostet 59 Euro pro Nacht (incl. Frühstück), ein Doppelzimmer 89 Euro und ein Dreibettzimmer 105 Euro. Die Rezeption hat bis 23 Uhr geöffnet, was normalerweise reichen sollte. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof von Kaufering und ist somit gerade für Zugreisende sehr einfach zu erreichen, einfach über die Straße laufen und schon ist man da.

    geschrieben für:

    Hotels in Kaufering

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Metzgerei Gschwill liegt an einer Straßenecke (Richtung Landsberg am Lech / Epfenhausen) im Dorf von Kaufering. Die angebotenen Fleischwaren schmecken zum Großteil einwandfrei und wirken frisch. Die Preise sind für eine Metzgerei völlig normal, nicht günstig, aber auch nicht wirklich teuer.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Kaufering

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein guter Getränkemarkt, der am Ortsrand von Kaufering liegt. Er kann sehr einfach erreicht werden, da er nur ca. 100m von der alten B17 entfernt ist. Die Getränkeauswahl ist recht umfangreich und die Preise sind ganz ordentlich. Am Samstag ist leider nur bis 18 Uhr geöffnet, was ich etwas schade finde.

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Kaufering

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Erdwich ist einer der größeren Arbeitgeber in Kaufering. Dieses Unternehmen produziert Zerkleinerungsmaschinen/-anlagen (z.B. für Metallspäne, Elektronikschrott, usw.), welche anschließend weltweit verkauft werden. Ein Bekannter von mir arbeitet bei Erdwich und ist mit seinem Job ziemlich zufrieden.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Winter können die Schneeräumaktionen vom Bauhof ziemlich nervig sein. Auch wenn fast kein Schnee liegt, sind die Schneeräumer unterwegs. Um Zeit zu schinden, werden Strecken gerne mehrmals abgefahren bzw. auch wenn praktisch kein Schnee liegt, sodass die Schaufel direkt auf dem Teer schleift --> Funkenbildung --> die Schaufel & der Teer werden beschädigt

    geschrieben für:

    Straßenmeistereien / Straßenreinigung in Kaufering

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.