Mein Freundeskreis hat mir diesen Pizzaservice empfohlen, aber irgendwie treffen die Pizzen nicht so meinen Geschmack, aber er geht noch in Ordnung (der Käse wirkt z. B. billig). Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln, die Lieferung erfolgte immer recht schnell und die Pizzafahrer waren bisher immer freundlich.

Pizza in Landsberg am Lech

Das Essen schmeckt recht durchschnittlich, eben wie Hausmannskost. Übernachtungen werden ebenfalls angeboten. Ein Einzelzimmer kostet 43 Euro pro Nacht, ein Doppelzimmer 69 Euro. Frühstück gibt es gegen 8 Euro Aufpreis, WLAN Zugriff ist kostenlos. Kinder können sich beim Spielplatz austoben, der direkt daneben liegt.

Restaurants und Gaststätten in Kaufering

Die Backwaren von IHLE sind allgemein nicht so mein Fall. Man kann sie zwar essen, aber ein richtiger Genuß sind sie leider nicht. Die Semmeln, Brezen, usw. wirken in der Regel frisch. Die Preise gehen völlig in Ordnung. Das Personal bedient einen zügig und war bis jetzt immer freundlich

Bäckereien in Kaufering

Ich bin mit der Ware, die diese Metzergerei anbietet, recht zufrieden. Die Würste bzw. Fleischwaren (nur der Leberkäse zum Rausbacken ist manchmal etwas versalzen) schmecken einwandfrei und sind eindeutig besser als bei Lidl, Aldi & Co.. Die Preise sind für eine Metzgerei völig normal, die Bedienungen sind "okay".

Fleischereien in Kaufering

Welche Lernmethoden besser für das Kind sind, die der staatlichen Schulen oder die der Montessori Schule, ist wohl ziemlich individuell. In der Montessori Schule wird mehr Eigenverantwortlichkeit verlangt. Manche Kinder kommen damit ganz gut zurecht, andere wiederrum eher weniger. Das Schulgeld richtet sich nach dem Einkommen der Eltern, der niedrigste Monatsbeitrag beträgt 126 Euro.

Allgemeinbildende Schulen / Privatschulen in Kaufering

Die Öffnungszeiten könnten besser sein. Montag bis Freitag ist bis 18:00 Uhr geöffnet (am Mittag ist zu), Samstag nur bis 13:00 Uhr. Finde ich etwas enttäuschend oder ich bin zu anspruchsvoll, keine Ahnung. Ansonsten bin ich allerdings mit diesem Getränkeladen recht zufrieden

Getränke in Kaufering

Über das Sortiment von diesem Modeladen (der seit einem Umbau recht klein ist) kann ich leider nichts sagen, da ich dort immer nur Pakete verschicke bzw. abhole (eine Postfiliale ist integriert). Das Personal ist in der Regel freundlich (nicht immer, aber meistens ;)). Fast alle Postdienstleistungen (auch PostIdent, etc.) werden angeboten.

Textilwaren in Kaufering

Die Bücherei in Penzing hat leider nur sehr selten offen. Dienstag von 15:00 - 17:00 Uhr und Freitag von 16:00 - 18:00 Uhr. Berufstätige haben somit kaum die Möglichkeit, diese zu besuchen. Die Bücherei ist recht klein und dementsprechend fällt dann auch die Bücherauswahl aus. Ein Besuch kann trotzdem nicht Schaden, gelegentlich findet man schon etwas interessantes.

Stadtverwaltung / Stadtbibliothek in Penzing

IHLE sollten eigentlich die meisten kennen. Ich kaufe dort gelegentlich Brezen & Semmeln ein. Geschmacklich sind diese okay, aber es gibt eindeutig bessere, sodass ich dort nur im Notfall einkaufe bzw. wenn ich eh gerade vorbeifahre. Die Preise sind im Normalfeld, also ok. Am Personal gibt es nichts zu kritisieren, war immer nett.

Bäckereien in Untermeitingen

Ein typischer Rewe Markt. Das Sortiment ist sehr umfangreich, aber leider im Vergleich zu anderen Supermärkten & Discountern deutlich teurer (außer die Sonderangebote). Die Mitarbeiter sind meistens freundlich, aber es gibt leider auch "schwarze Schafe". Parkplätze sind genügend vorhanden. Der Markt kann leicht per PKW erreicht werden.

Verbrauchermärkte in Landsberg