Ein sehr nettes und kompetentes Team. Ich war mit meine tochter seid der Geburt an da. Sie waren sehr einfühlsam und haben sich sehr viel Zeit für sie und uns genommen. Ich habe mich als Mutter sehr verstanden Gefühlt und meiner Tochter wurde sehr gut geholfen. Auf wünsche und Anregungen konnten sie sehr gut eingehen. Sie sind sehr liebevoll zu den Kindern. Sie geben viele Ratschläge und Tipps die man gut zuhause üben kann. Wir können das ganze Team weiterempfehlen und würden das Team immer wieder besuchen, denn wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Top Krankengymnastik

Physiotherapie in Fellbach

Dr. Rudi hat die Praxis übernommen. Ich war anfangs unsicher, da ich große Angst habe. Aber Dr. Rudi hat mir mit seiner ruhigen Art gleich die Angst genommen. Ich hab mich gut behandelt gefühlt. Ich hatte auch nicht das Gefühl das er mir etwas "aufschwatzen" wollte

Zahnärzte in Stuttgart

Wir waren mit meiner Familie da und alle waren zufrieden. Das essen war sehr lecker und die Peise wirklich ok. Ich empfand es als etwas eng so das man direkt am neben tisch saß. Die Bedienung war sehr nett und hatten viel gedulg. Wir kommen auf jedenfall wieder

Ich war schon einige male im Hans im Glück. Wir waren immer zufrieden und das Essen war mega lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommende. Doe Athmosphäre ist sehr angenehme. Ich empfand die Musik etwas zu laut. Die Toiletten war sauber und hygienisch.

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Stuttgart

Wir gehen hier sehr gerne einkaufen. Sie bieten eine große Vielfalt an Lebensmittel aus Spanien und Portugal an. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen gerne. Vor dem laden befinden sich auch sehr viele Parkmöglichkeiten.

Lebensmittel / Feinkost in Stuttgart

Wenn wir zu Mediamarkt müssen, gehen wir da gerne hin. Wir haben das Gefühl das die Mitarbeiter uns gut beraten und wir bei Ihnen gut aufgehoben sind. Zudem sind sie immer freundlich und gut gelaunt. Wir haben schon mehrere Geräte dort gekauft und waren immer zufrieden.

Unterhaltungselektronik / Computer in Fellbach

Ich bin so zufrieden. Ich fühle mich bei Fr. Wössner sehr wohl. Sie ist sehr geduldig, hört zu, berät und ist sehr zuvorkommend. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl. Auch Dr. Herschlein ist super lieb. Bei der Geburt meiner Tochter war er mein arzt. Kann die Praxis nur weiter empfehlen

In der St. Anna Klinik habe ich vor zwei Jahren meine Tochter zur Welt gebracht. Hebamme Andrea war sehr lieb und zuvorkommend. Ich hab mich in ihrer Nähe sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Im Wochenbett waren manche schwestern nicht so nett da hat mir ein bisschen das fürsorgliche gefehlt. Ik großen uns ganzen würde ich dort wieder hin gehen.

Krankenhäuser in Stuttgart

ubier Gehören die Hebammen dort zum angestellten Personal? Normalerweise sind diese selbständig und sollten daher nicht in die Klinikwertung einfließen.

Aber mir gefällt deine subjektive Darstellung im übrigen sehr.

Es ist okay. Man kann da hin geheb, aber es gibt sicherlich bessere Restaurants. Das Frühstücksbuffet sowohl am Samstag als auch am Sonntag ist reichlich gefühlt uns für den Preis sehr gut. Die Bedienung sons oft sehr gestresst und wirken daher sehr unfreundlich. Man muss auf jedendall reservieren!

Restaurants und Gaststätten in Filderstadt

Das Cafe le Theatre gilt für uns als das Frühstückslokal. Wir waren schon einige Male da und haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Es ist sehr groß und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen. Wir können es empfehlen

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart