Sympathisch und sehr routiniert!

Ich habe für meine Implantation eine Überweisung von meinem Stamm-Zahnarzt zu Dr. Stahlberg im City Gate erhalten. Obwohl ich in Dr Praxis neu war, habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Das Praxisteam war sehr sympathisch und verständnisvoll und meine OP selbst verlief schnell und routiniert. Ich hatte das Gefühl, dass hier jemand mit Erfahrung und Können am Werk ist. Bei kleineren Fragen während des Heilungsprozesses habe ich auch unkompliziert und kurzfristig nochmal einen Termin bekommen es wurde sich hier wirklich bis zum Ende gut um einen gekümmert! Dankeschön!

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Bremen

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Bremen