Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Leider habe ich eine schlechte Erfahrung gemacht weil ich nach verbindlicher Reservierung am Abholtag erfahren musste dass der Motorradtransportanhänger schon an jemanden der ( nicht reserviert hatte) vergeben wurde. Als Ersatz wurde mir ein um einiges höherer Flachtransportanhänger mit viel zu schmaler und rutschiger Auffahrschiene angeboten der für den Transport einer 360kg Harley nicht gerade das Optimum darstellt.
    Schade dass hier mit Vertrauensbruch und unprofessionellen Geschäftsgebaren gearbeitet wird.
    Mit ruhigem Gewissen kann ich keine Weiterempfehlung aussprechen.

    geschrieben für:

    Anhänger / Gerätevermietung in Ingolstadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Absolut ärgerlich, wenn Unternehmen sich nicht an Absprachen halten.
    Danke für Deinen hilfreichen Beitrag, willkommen bei golocal.
    Freue mich auf weitere Beiträge von Dir!