Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Wir hatten uns richtig gefreut auf einen schönen Nachmittag. Sollte 5 Stunden dauern, um 13 Uhr ging es los. Hatten kein Mittag gegessen weil wir dachten das Geld investieren wir dem Schiff bzw Bernd. Stattdessen gab es so gut wie gar nichts. Kalte Bockwurst mit halben Brötchen. Von Maike kam noch der Kommentar, wir sind ja auch nicht zum Essen hier sondern wegen seetierfang die Jugendliche Isabel durfte auch keinen Alkohol ausgeben so dass nicht mal die Tote Tante ausgeschenkt werden konnte. Die Fahrt insgesamt ging dann 2 Stunden, der Preis blieb der gleiche. Schade, waren schon oft mit Bernd gefahren und hatten immer Spaß gehabt. Woran liegt es…..?

    geschrieben für:

    Reedereien / Schifffahrt in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.