Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Ich würde gerne mehr Sterne vergeben aber suche vergeblich nach Gründen dafür, die gibt es leider nicht. Beratung sehr schlecht und nicht glaubenswürdig, was man erzählt bekommt. Alleine die Homepage suggeriert einem ja schon, dass man angelogen wird. Unter dem Menü "Angebot" gibt es 50% auf alle Küchen und Geräte. Komischerweise gibt es dieses Angebot seit mehreren Jahren. Auch die Fotos auf der Homepage sind sehr offensichtlich keine realisierten Küchen von echten Kunden sondern irgendwelche "Katalogfotos". Wenn man schon im Vorfeld mit so viel Lug und Trug konfrontiert wird und dann nach dem ersten "Beratungs"-gespräch denkt "kann das wirklich sein?" bestellt man hier lieber nichts. Ich lasse die Finger von diesem Laden und gehe in ein richtiges Küchenstudio

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.