Ich bin mehr als zufrieden. Ich habe dies, dass erste mal gemacht weil ich in einer komplett neuen Stadt gezogen bin mit meinem Partner und Freunde und Familie 800 km weit weg wohnen. Wir haben zuerst einen Termin vereinbart zum kennlernen und selbst da haben wir uns super verstanden. Man bekommt schnell mit, dass Sie dies vom Herzen macht. Sie tastet sich langsam an die Kätzchen ran weil auch für meine beiden war es komplett neu. Dazu muss ich sagen, dass mein Kater noch frisch operiert wurden ist und es war für Sie kein Problem Ihm die Medikamente die er noch nehmen musste zu verabreichen. Ich habe die Dienstleistung für 4 Tage gebucht und habe auch immer wunderschöne Bilder bekommen und wurde per Whatsapp benachrichtigt. Das Preis Leistungsverhältnis ist top, kann ich nichts negatives sagen. Die Wohnung sah top aus, alles wo es sein soll. Die Katzenklo's sahen sehr sauber aus. Ich würde Sie immer wieder buchen wollen. Wenn ich könnte würde ich Ihr 100 Sterne mit Herzen geben. Mach weiter so :-)
    Wir Grüßen Lisa, Carlos&Casper

sonstige Dienstleistungen / Tierpensionen in Meerbusch