Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir, d.h., mein Mann und ich sind mehr als zufrieden mit der Praxis Groffmann !
    Wir nehmen nun seit 2,5 Jahren die Behandlungen in Anspruch und möchten auf diesem Weg einmal „ Danke“ sagen ! Wir halten alle Mitarbeiter für kompetent und gut ausgebildet! Da ich selbst aus dem Sportbereich komme, weiß ich, wovon ich rede !
    Mein Mann ist an Neuropathy erkrankt, und kann auf Grund der Behandlung auf neurophysiologischer Basis wieder am Leben teilnehmen : längere Strecken laufen- Fahrrad fahren ( Dreirad )......Auch ich hatte körperlich ( durch die Erkrankung meines Mannes ) ziemlich abgebaut, aber Frau Groffmann hat auch hier sehr gute „Arbeit „ geleistet! Das ganze Praxispersonal ist immer freundlich, wir fühlen uns immer gut aufgehoben, ob mal jm eine Vertretung machen muss, Termine geändert werden müssen....Auch eine Tasse Kaffee mit aufbauendem Gespräch Ist Mal zeitlich möglich, wenn nötig!
    Gerade in dieser Coronazeit wird auch sehr intensiv auf Hygienevorschriften geachtet, worunter das ansprechende Ambiente nicht leidet!
    Wir haben schon -mit Erfolg - und würden auch weiterhin die Praxis weiterempfehlen ! Wir hoffen, dass wir noch lange weiterhin so gut begleitet werden können !
    1.