Eine sehr schlechte. Bei Reklamationen wird man nicht ernst genommen. Ich benötige seit ca. 5 Jahre Stützstrümpfe und habe alle halbe Jahre ein neues Paar nötig.
    Die neuen Strümpfe wurden von den Mitarbeiterinnen der Apotheke aus gemessen. Leider war der Linke Fuß voller Wasser. Ich habe darauf hingewiesen das Sie das Maas vom rechten Bein für beide Strümpfe nehmen sollen. Aber ich bin in deren Augen zu blöd. Ich bekam zwei Verschiedene Größen mit dem erfolg das der linke Strumpf vie zu groß war und somit keinen nutzen hatte. Bei meiner Beschwerde kam der Vorschlag ein neues Rezept für einen Strumpf zu besorgen. Jetzt sollte der neue Strumpf genau so sein wie der Linke, oder nach dem Maß alten Maas von den Vorgänger Strümpfen gemacht werden. es kam die Telefonische Mitteilung das das neue maas 1 cm enger sei. Ich habe dann gesagt das Sie dann das neue Maas vom rechten Bein nehmen. Leider wurde es wie der anders gemacht. Der neue Strumpf war wieder zu groß, denn der Fuß sammelte wieder Wasser an. Wir haben den Versuch gemacht dne

Apotheken in Emlichheim