Der Service zum Liefern wird angeboten, aber man muss immer diskutieren, so geht Service nicht!

Apotheken in Paderborn

Hier ist der Sprit fast immer am günstigsten!

Tankstellen in Paderborn

Schöne Auswahl an Fahrzeugen, habe dort eine Undichtigkeit an meiner Heckklappe reparieren lassen.
    Leider lief die Gewährleistung für die Reparatur knapp aus, als der Fehler erneut auftauchte, ich hatte um Kulanz gebeten, keine Chance, ich hätte nochmal zahlen müssen.
    Der Händler war aber juristisch völlig im Recht, da ich mir bald darauf woanders einen anderen PKW kaufte habe ich von einer weiteren kostenpflichtigen Reparatur abgesehen. Habe die Automarke gewechselt, weil zu der Zeit kein passendes Angebot bei der Firma Schirmer zu finden war, vielleicht beim nächsten Mal wieder.

Autowerkstätten in Paderborn

Hier wird man immer freundlich bedient, obwohl die Verkäufer oft viel zu tun haben. Manchmal sind bis zu 9 Kunden im Laden, aber das lassen sich die Mitarbeiter nicht anmerken! Hut ab vor dieser professionellen Einstellung, bei anderen Tanken würde man sich das auch wünschen!
    Ich komme gerne dort hin.

Tankstellen / Waschanlagen in Paderborn

Man hat mir hier ein paar Mal schon geholfen, ob der Wechsel von Glühbirnen ansteht oder auch ein Wischerblattwechsel, immer wurde schnell und freundlich geholfen. Und man musste nur die Birnen und Wischblätter bezahlen. Wo hat man so etwas heute noch? Auch für andere Sachen zum Beispiel Scheibenreiniger für das Auto fahre ich dort gerne hin, gute Auswahl und viele Preisstufen.
    War neulich da und habe Scheibenklar Winter geholt, bin sehr zufrieden.

Autowerkstätten / Autoteile in Paderborn

War dort um nach einem Gebrauchten zu gucken, der angesprochene Verkäufer war sehr lustlos und schickte mich weg. Na hatte vielleicht Stress, und Thiel ist ja so groß das er sich das leisten kann!

Notdienste / Gebrauchtwagen in Paderborn

Ist schon komisch, man darf den Reifen nur mit Luft füllen, wenn man dort getankt hat.

Tankstellen / Waschanlagen in Paderborn

Ich habe dort zwei Autos gekauft, und man konnte merken wie sich das Personal zum negativen entwickelt. Stellt man ein normale Frage, bekommt man dummdreiste Antworten, die Beschwerde darüber in einem Brief an den GF wurde nie beantwortet.
    Na, wenn das Geschäft so gut läuft, kann man sich ja solche Mitarbeiter leisten!
    Ich werde da noch nicht mal eine Schraube kaufen, schade wie sich dieser einst freundliche Händler verändert hat.

Autohäuser / Autowerkstätten in Paderborn

Riesige Auswahl und die Mitarbeiter helfen gerne weiter, wenn mann etwas sucht!

Getränke in Paderborn

Sehr gutes Restaurant, gute Auswahl, und wirklich aufmerksames Personal. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen machen richtig satt. Hier stimmt alles, auch die anderen Gäste waren sehr zufrieden, das habe ich so mitbekommen nebenbei. WC Anlagen sehr sauber, und alle Hygiene Regeln wurden vorbildlich eingehalten.
    So fühlt man sich sicher, und das Essengehen macht nochmal soviel Freude.
    Das Fazit ist ein wunderschöner Abend, da hat man Lust wieder zu kommen!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Paderborn