Sehr gutes Restaurant, gute Auswahl, und wirklich aufmerksames Personal. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen machen richtig satt. Hier stimmt alles, auch die anderen Gäste waren sehr zufrieden, das habe ich so mitbekommen nebenbei. WC Anlagen sehr sauber, und alle Hygiene Regeln wurden vorbildlich eingehalten.
    So fühlt man sich sicher, und das Essengehen macht nochmal soviel Freude.
    Das Fazit ist ein wunderschöner Abend, da hat man Lust wieder zu kommen!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Paderborn

Egal ob Frikadellen, Bratwurst oder Pommes, hier schmeckt einfach alles. Die Preise bewegen sich auf dem Niveau der durchschnittlichen Frittenbuden, das Personal ist freundlich, und zum Essen gibt es einen Kaffee gratis, wenn man möchte. Besonders die Currywurst ist zu empfehlen, dazu die leckere immer richtig gekühlte Cola. Ein Genuss! Der Kaffee ist übrigens auch richtig gut, keine dünne Plörre! Aber am frühen Vormittag hingehen, ab zwölf bekommst du da kein Bein mehr auf den Boden, was für die Qualität spricht, es gibt in dem Einkaufscenter noch mehr gastronomische Angebote, die ich aber noch nicht kennengelernt habe.

Imbiss in Paderborn

Ein schönes Geschäft mit guter Auswahl, aber wenn man Beratung möchte wird es schwierig.
    Die Damen waren alle mit einräumen beschäftigt, und hatten wohl keine Zeit sich um Kunden zu kümmern.
    Nach zehn Minuten Wartezeit habe ich das Geschäft wieder verlassen, auf dem Weg nach draussen wurde ich aber höflich verabschiedet.

Schuhe in Paderborn

Spektrum @eknarf49 Ich wurde von einer Dame die ich ansprach darauf verwiesen, das gleich jemand kommen würde. Nach circa zehn Minuten Wartezeit hatte ich dann aber keine Lust mehr.
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Ein golocal Nutzer Was gibt es in einem Schuhgeschäft für Beratungen?
    Da hat doch eh keiner Ahnung von dem was er verkauft.
    Anprobieren und kaufen fertig.

Der Toom Baumarkt hat eine eigenwillige bauliche Aufteilung, an die man sich gewöhnen muss. Ansonsten sind die Preise branchenüblich, die Auswahl ist gut.
    In jedem Baumarkt sollte man als Kunde schon wissen was man ungefähr braucht, das Personal ist größtenteils hilfsbereit und freundlich, einen Verkäufer hatte ich aber, der keine Lust auf ein Kundengespräch hatte, das ist aber vielleicht auch der Überlastung geschuldet, es wird ja immer weniger Verkaufspersonal eingesetzt aus Gründen der Sparsamkeit.
    Aber sind wir Kunden, die immer mehr oder weniger ein Schnäppchen erwarten nicht auch schuld daran? Wenn man dort Markensachen kauft, ist es nicht viel billiger was man auch nicht erwarten kann, im gegensatz zu den Fachmärkten kann man aber hier und da ein wenig einsparen.
    Der Besuch des angeschlossenen Cafees lohnt sich, leckeres Gebäck und toller Kaffee!
    Die Corona Regeln werden zudem zum Schutz aller korrekt eingehalten, dieser Baumarkt ist einen Besuch wert.

Werkzeuge in Paderborn

Wunderbar im Wald gelegen, das Essen ist sehr gut und die Preise sind nicht zu hoch. Freundliches Personal, bei den Bayern Wochen unbedingt die Haxe probieren, eine Wucht! Und danach den Apfelkuchen als Nachtisch, wenn der nach den üppigen Portionen noch reinpasst.

Restaurants und Gaststätten in Paderborn

Es ist schon einige Jahre her, es war alles in Ordnung, als ich zum letzten Mal dort war, bekam die Dame die mir die Haare schnitt ständig Lachkrämpfe, so das ein Kollege mir den Schnitt fertig machen musste. War denn auch der letzte Besuch, wer weiss was die gemacht hat, um solche Lachanfälle zu bekommen, Restalkohol?

Friseure in Paderborn

FalkdS Ist dir so ein Lachkrampf noch nie passiert? Ich kenne das, dafür muss man weder etwas trinken noch etwas einnehmen…

Die dort gekaufte Uhr ging ein paar Tage nach Ablauf der Garantie kaputt, keine Chance auf Kulanz.
    Ich solllte bei Christ doch eine neue kaufen, da bin ich lieber zu einem anderen Juwelier hin!

Schmuck / Juweliere in Paderborn