Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 38)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schöne Auswahl an Fahrzeugen, habe dort eine Undichtigkeit an meiner Heckklappe reparieren lassen.
    Leider lief die Gewährleistung für die Reparatur knapp aus, als der Fehler erneut auftauchte, ich hatte um Kulanz gebeten, keine Chance, ich hätte nochmal zahlen müssen.
    Der Händler war aber juristisch völlig im Recht, da ich mir bald darauf woanders einen anderen PKW kaufte habe ich von einer weiteren kostenpflichtigen Reparatur abgesehen. Habe die Automarke gewechselt, weil zu der Zeit kein passendes Angebot bei der Firma Schirmer zu finden war, vielleicht beim nächsten Mal wieder.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ist schon komisch, man darf den Reifen nur mit Luft füllen, wenn man dort getankt hat.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 0 Bewertungen


    Ein grosses Angebot, sehr schön präsentiert und mit freundlichem Personal.
    Allerdings ist es dort gegenüber anderen Anbietern, zum Beispiel Douglas deutlich teurer. Selten gibt es mal ein Angebot was unter dem Preis der Konkurenz liegt, wie ich finde.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Die Dame war mir zu stark umsatzorientiert, mit Gewalt verkaufen wollen verschreckt die Kunden, haben dann auch woanders gekauft, und sind bis heute zufrieden!

    geschrieben für:

    Möbel in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ein schönes Geschäft mit guter Auswahl, aber wenn man Beratung möchte wird es schwierig.
    Die Damen waren alle mit einräumen beschäftigt, und hatten wohl keine Zeit sich um Kunden zu kümmern.
    Nach zehn Minuten Wartezeit habe ich das Geschäft wieder verlassen, auf dem Weg nach draussen wurde ich aber höflich verabschiedet.

    geschrieben für:

    Schuhe in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Spektrum @eknarf49 Ich wurde von einer Dame die ich ansprach darauf verwiesen, das gleich jemand kommen würde. Nach circa zehn Minuten Wartezeit hatte ich dann aber keine Lust mehr.
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Ein golocal Nutzer Was gibt es in einem Schuhgeschäft für Beratungen?
    Da hat doch eh keiner Ahnung von dem was er verkauft.
    Anprobieren und kaufen fertig.


  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Man konnte die Speisen essen, eher durchschnittlich. Freundlichkeit war okay.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Grömitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    War immer zufrieden dort, dann wurde es immer schwieriger einen Termin zu bekommen. Da sind andere Frisöre flexibler, zudem wurde die Besitzerin auch seltsam.

    geschrieben für:

    Friseure in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hätte gerne wieder einen Terra Laptop gekauft, aber keinerlei Bereitschaft für ein preisliches entgegenkommen, schade!

    geschrieben für:

    EDV in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    FalkdS Spektrum, ich verstehe nicht, warum du so viele Firmen wegen fehlender Verhandlungsbereitschaft so abwatschst.
    Die wollen / sollen ihre Mitarbeit und sich selbst auch ordentlich bezahlen.

    Nur mal so als Denkanstoß gefragt: „Wie verhandlungsbereit bist du eigentlich, wenn es um die Senkung deines Lohnes / deines Gehaltes geht?“
    bearbeitet