Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 122 Bewertungen


    Als eine gute Freundin vorübergehend eine Perücke brauchte, gab es zwar Angebote von überall, aber nur hier bekamen wir tatsächlich eine faire, kompetente Beratung und große Auswahl, ohne dass wir uns zu irgendwas verpflichten mussten. Wir merkten sofort, dass die freundlichen Damen und Herren mit solchen Angelegenheiten häufig zu tun haben.

    Besonders gut haben uns die einzelnen, diskreten Beratungsräume und der direkte Zugang vom Parkhaus gefallen. Wer eine Perücke braucht, muss das ja nicht sofort der ganzen Welt auf die Nase binden.

    geschrieben für:

    Friseure / Zweithaar in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    BIn seit Jahren Kundin bei Oya und kann sie nur empfehlen. Immer freundlich, super Haarschnitte und Frisuren.

    geschrieben für:

    Friseure in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.