Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 23 Bewertungen


    Ich hatte damals einen Virus auf meinem Laptop und konnte ihn nicht selbst entfernen. Da ich mein Laptop für die tägliche Arbeit brauche, habe ich im Internet nach "Computer Sofort Hilfe Leipzig" gesucht. Ich habe einige Firmen angerufen. Die eine hat mir gesagt, dass ich diese Woche keinen Termin mehr bekommen kann. Das war sehr lustig. Dann habe ich Stefan Lünse angerufen, mein Problem so gut wie möglich beschrieben und gefragt, wie lange es dauern wird, bis mein Laptop wieder einwandfrei funktioniert. Er hat gesagt: Ca. 45 Minuten wenn Sie jetzt sofort zu uns kommen". Das habe ich natürlich gemacht. Stefan Lünse und sein Team sind einfach super. Ich habe bereits 3 Rechner von Ihnen behandeln lassen und sie waren jedes Mal sehr schnell und konnten all meine Fragen kompetent und auf den Punkt beantworten. Nochmals vielen Dank, Stefan und Sven!

    geschrieben für:

    Computer / EDV in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.