1. via iPhone

Hallo, auf der Jagd nach leckerem italienischem Essen sind wir hier gelandet.
    Sehr sauberes ansprechendes Lokal. Super netter Bedienung uns sehr sehr schönem Aussenbereich im Grünen.
    Reichliche sehr schmackhafte Gerichte sind im Angebot. Haben auch eine tolle Mittags- Tagekarte.
    Alles in allem ein:
    Tolles Lokal das wirklich empfehlendswert ist.
    Wir jedenfalls werden öfters dort zu finden sein.

Pizza / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Absolut das allerletzte was es an Kaufhäusern gibt. Unhöfliches Personal(Kassiererin raunzt die Kunden an.) Da kann man nur hoffen, das so ein Laden die Krise nicht übersteht!
    Frage an die Geschäftsleitung? Was wollt Ihr mit solch einem Assi Personal??

Kaufhäuser in Bad Homburg

Uhrenmann Corona hin, Corona her, das entschuldigt aber noch lange nicht das Verhalten Ihrer Verkäufer. Hier sieht man, das ihr Personal überhaupt kein Interesse an Ihrem Beruf haben.
    Liegt vielleicht auch ein bischen an der Führung der Storeleitung.
    Andere Berufsgruppen müssen auch mit der Situation Corona zurechtkommen und wenn such diese such so Verhalten würden wie das Woolworth Personal.
    Wussten Sie Herr Geschäftsleiter, das Sie von ihren Kunden das Geld bekommen?
    Da wäre etwas Höflichkeit und Respekt angebracht.
    Lueber Herr Geschäftsleiter, ihre sehr dumme unüberlegte Entschuldigung werde ich an Ihre Zentrale weiterleiten.